Bekomme keine Angel Eyes von Raid

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

smoor

Bekomme keine Angel Eyes von Raid

Beitrag von smoor »

Ich suche jetzt schon den ganzen TAg ,war soger bei Raid . Die Scheinwerfer sind ausverkauft ( In schwarz mit einem Standlichtring) Könnte verzweifeln. Mein Scheinwerfer ist von einem dicken Stein auf der Autobahn zerstört worden und ich brauche dringend neue. Weiß jemand vieleicht einen Händler der noch welche da hat( bitte nicht von ebay) Möchte einen Händler der zu dem ich auch fahren kann wenn was mit den Scheinwerfern nicht stimmt. Wohne in Dortmund. Suche einen Händler der in der Nähe ist( Bochum Essen oder so)
Manuel-x10xe

Re: Bekomme keine Angel Eyes von Raid

Beitrag von Manuel-x10xe »

versuchs ma hiermit die meinst du doch oder ?

http://cgi.ebay.de/SCHWARZE-ANGEL-EYES- ... dZViewItem
FaTaL-X

Beitrag von FaTaL-X »

smoor hat geschrieben:( bitte nicht von ebay)

ähm...was warn daran so schwer zu verstehn? ;)
Manuel-x10xe

Beitrag von Manuel-x10xe »

FaTaL-X hat geschrieben:ähm...was warn daran so schwer zu verstehn? ;)
soweit hab ich doch gar nich geleden junge :D
smoor

Beitrag von smoor »

HAllo!?
Ist nix Raid und ist ebay! Raid selber bekommt erst welche in der 5ten KW und die dann kommen sind alles schon wieder verkauft.
freak2k1

Beitrag von freak2k1 »

hallo ... woher weißt du das in der 5. kw neue kommen mein letzter stand ist das diese nicht mehr produziert werden.
Viper09

Beitrag von Viper09 »

freak2k1 hat geschrieben:hallo ... woher weißt du das in der 5. kw neue kommen mein letzter stand ist das diese nicht mehr produziert werden.
Ich blick langsam gar nicht mehr durch.

Aussage von raidhp zu den alten mit 2 Ringen: Werden nicht mehr produziert, haben Lieferanten gewechselt, jetzt nur noch 1 Ring

Aussage (von irgendjemandem hier) zu den neuen mit 1 Ring: Die gehen auch kaputt.

GEEEILLL!! ?? Kann man diese ****** Teile nicht einfach mal mit Glühbirnen bauen so wie beim Golf 3 (?)
smoor

Beitrag von smoor »

freak2k1 hat geschrieben:hallo ... woher weißt du das in der 5. kw neue kommen mein letzter stand ist das diese nicht mehr produziert werden.
Wil ich da war! Die mit 2 Ringen werden nicht mehr hergestellt. Die mit einem aber schon. Meine Frau( der gehort der Corsa) möchte die gerne habe da sie besser aussehen, als die mit 2 Ringen .
corsalis

Beitrag von corsalis »

vertseh den ganzen kram mit den angel eyes auch nicht mehr!sollen se halt wirklich für die ringe birnen benutzen!dann ist es wenigstens net schlimm wenn ma einer net geht!aber das mit den leds als ringe ist doch nur schwachsinn wenn die immer kaputtgehen!naja meine freundin hat sie jetzt schon 1 jahr und sie gehen noch!
freak2k1

Beitrag von freak2k1 »

naja und man weiß bis dato noch nicht woran es wirklich liegt

was fakt ist ... die angel eyes wurden immer anders gebaut mal mit widerstand mal ohne und es wird gemunkelt das alles nur mit 12V Bordspannung berechnet wurde statt mit den 14,4V die anliegen.

bin derzeit meine Angel Eyes zu reparieren .... hoffe die halten dann so paar Jahre ;-)
Antworten