Lichtschalter ???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Lichtschalter ???
Hallo ....
Folgende Frage ???
Kann es möglich sein das durch denn Umabu auf Led .... und 3maliges auseinadernehmen des Lichtschalter ... das der Irgentwie ne Macke hat ... Sobald man am Reghulierad kommt gehen meine Plasmatachoscheiben aus oder Blinken nur .... Ab und zu sogar wenn ich von 0 auf abblendlicht schlate ....????????
Und meine 2 Frage wäre ... Hat der Lichtschalter aus nem Corsa B Bj 95 schon die Innraumlichtfunktion ???? Danke für eure Hilfe Gruss jens !!!!
Folgende Frage ???
Kann es möglich sein das durch denn Umabu auf Led .... und 3maliges auseinadernehmen des Lichtschalter ... das der Irgentwie ne Macke hat ... Sobald man am Reghulierad kommt gehen meine Plasmatachoscheiben aus oder Blinken nur .... Ab und zu sogar wenn ich von 0 auf abblendlicht schlate ....????????
Und meine 2 Frage wäre ... Hat der Lichtschalter aus nem Corsa B Bj 95 schon die Innraumlichtfunktion ???? Danke für eure Hilfe Gruss jens !!!!
Re: Lichtschalter ???
ja die funktion sollte er schon haben. haben die denk ich alle.
Dann hast du wohl einen Wackelkontakt würde ich mal behaupten. Innenraumlichtschalter haben alle Corsas.
Relais ? Regulierung ? Das iss nur ein Kontaktstreifen und ein Kontakt am Rad ...
Relais ? Regulierung ? Das iss nur ein Kontaktstreifen und ein Kontakt am Rad ...CorsaBfreak hat geschrieben:Ja Kollege meinte schon das das Relais von der Regulierung shcnell kapuut geht .... danke für die Hilfe ...
Relais ? Regulierung ? Das iss nur ein Kontaktstreifen und ein Kontakt am Rad ...
Dann hast du den Schalter nicht richtig zusammengebaut. Kaputt gehen kann da eigentlich nichts ... außer du kratzt mit gewalt die Kontaktbahnen kaputt.
Mach ihn nochmal auf .. bieg im Notfall die Kontaktfahne etwas auseinander, und der sollte wieder tun
Mach ihn nochmal auf .. bieg im Notfall die Kontaktfahne etwas auseinander, und der sollte wieder tun