Opeltreffen Oschersleben 2007

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

fensterwischer

Re: Opeltreffen Oschersleben 2007

Beitrag von fensterwischer »

so meine wenigkeit ist auch dabei.....wird auch denke ich das erste große treffen für mich sein *freu*^^
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

wir sind auch wieder dabei, also könnt ihr corsa-racingline u chris-ofn mit draufsetzen ;) dann sieht ma den tomo auch mal wieder :D
Tuningtommy86

Beitrag von Tuningtommy86 »

Morgen Leute!!

Will dieses Jahr unbedingt nach Oschersleben und Luckau und zu ein Paar kleineren Treffen.

Kann mir bitte jemand bescheit sagen, sobald der Kartenvorverkauf anfängt und mir ne Adresse geben kann, wo ich die herbekomme. Bin erst letztes Jahr in Luckau zum ersten Mal gewesen. Also bin ich noch ein Neuling in Sachen Opeltreffen.

Würde mich freuen, wenn mir einer weiterhelfen kann!!

Viele Grüße
tommy
stefstar
Senior

Beitrag von stefstar »

Wahrscheinlich nen gemütlichen Platz an der Brücke :p

Das wird bestimmt wieder lustig dieses Jahr. Und dann auch wieder das traditionelle Fotoshooting :D
Schon im zweiten Jahr :D
Tigramieze
Senior

Beitrag von Tigramieze »

Mich wird man wohl wieder an der Kartbahn finden- wie auch schon seit 2Jahren. Hoffe dass mein Tigra diesmal endlich mal mitkommen kann und er nicht wieder irgendwas hat oder beim Lackierer steht.
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Also ich werden auch wieder anwesend sein. Das mit dem Forumsfoddoshooting find ich ne ganz gute Idee.
Opel Alex

Beitrag von Opel Alex »

Also unser Club wird auch wieder da sein so wie jedes Jahr!!
Ist ja 1 Monat später als das vorherige Jahr da hat man ja noch Zeit zu Schrauben!!!
Tigramieze
Senior

Beitrag von Tigramieze »

Tomo16v hat geschrieben:also wenn wir genügend leute sind könnt ma ja ein kleines forumsfoddoshooting machen. dann komm ich auch mitn tigra rauf, ansonsten wär ich wohl mit nem anderen auto gefahren
Na na, nix ist :D Du kommst schön mit'm UU-Tigi1... Was anderes wollen wir da gar net sehen.

Aber mit den Bilder machen ist ne gute Idee. Sowas haben wir/ich letztes Jahr auf nem Treffen auch schon mal machen wollen- allerdings mit Tigras, die hier net im Forum vertreten sind. Aber das Wetter wollte net so wie ich. Hoffen wir dass es diesmal klappt...

LG Sandra
Antworten