tja, wie man sieht können se dat ja auch nichtSpellerCorsa hat geschrieben:aber die dürfen deinen roller soweit ich weiß gar nicht fahren![]()

Moderator: Der Pero
tja, wie man sieht können se dat ja auch nichtSpellerCorsa hat geschrieben:aber die dürfen deinen roller soweit ich weiß gar nicht fahren![]()
ist aber schlauer sie fahren zu lassen, da beim Fahrversuch durch dass nicht vorhande fahrgefühl der herren polizisten etwaige verbaute Fernbedienungen, Bremshebelcodes oder schalter zur drosselung nicht so schnell auffallen wie auf ihrem Prüfstand (auf den sie dich dann schleifenSpellerCorsa hat geschrieben:sau geil
aber die dürfen deinen roller soweit ich weiß gar nicht fahren![]()
Meine Rede!.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Immer diese Rolleridnger die lauter sind alse schnell sind und einem nur am Wochenende ausm Bett werfen![]()
mit der diskussion macht man sich nicht lächerlich, ist des gleiche wenn ihr nem lambofahrer erzählt ihr baut nen corsa mit 300ps, der macht genauso auf blöd, aber schau doch mal da http://www.scooter-attack.com/index2.php?lang=d die gallerie durchWaldbrand hat geschrieben:Ne, das mit der Diskussion lassen wir, Du hast Dich im Forum schon oft genug lächerlich gemacht![]()
*duck und weg*