Nach Simmering-Wechsel tritt eine rötl. Flüssigkeit aus

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Hexana

Nach Simmering-Wechsel tritt eine rötl. Flüssigkeit aus

Beitrag von Hexana »

Folgendes, ich habe am Freitag für knapp 240 Euro meinen Simmering an der Antriebswelle hinten (links) wechseln lassen, da mein Auto Öl verloren hat ;) .
Nachdem ich das Auto jetzt wieder habe, tritt so eine rot-braune Flüssigkeit aus, sogar erheblich viel. Schaut man unter die Motorhaube ist in der Nähe des Getriebes sehr viel von dieser Flüssigkeit in so einem "Vorsprung". Was ist da passiert? Haben die vergessen die Schraube/den Stopfen am Getriebe wieder reinzudrehen? Oder wie kann das Getriebeöl sonst austreten?
Hoffe auf eure Hilfe.

LG, Hexi.
RitterDerKokosnuss

Re: Nach Simmering-Wechsel tritt eine rötl. Flüssigkeit aus

Beitrag von RitterDerKokosnuss »

würd fix mal da anrufen und mit denen n plausch halten aber auf keinen mehr fahren damit is ja eh klar .
was fehlt ???? schon maln getriebe getauscht aber keine ahnung bei dir :)
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

BlueTigra
Senior

Beitrag von BlueTigra »

HInten Links??? dachte die antriebswelle sitzt vorne?
Würde auf jedenfall mal da gleich nachhaken da hat wohl jemand net richtig gearbeitet. Wenn du ziemlich viel Öl verlierst würde ich da fix was machen ansonsten läuft das getriebe trocken und es geht in die ewigen Jagdgründe ein.
Antworten