MHC sucht Corsa C für Anbau BB aus Metall

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Black-Bird

Re: MHC sucht Corsa C für Anbau BB aus Metall

Beitrag von Black-Bird »

Wäre ja schon ne coole Sache

Frage zur Auklärung:
Der Corsa C wird bei euch einen BB aus Metall bekommen der dann in Prduktion geht stimmt das ??

Frage 2 : Kotflügel auch ??
Frage 3 : Wie lange dauert das ganze bzw. wie lange braucht ihr das Auto ??
Frage 4: Ab wann gibts die Teile dann ??

Wäre nicht schlecht dann hätt ich ne nebenbeschäftigung im nächsten Sommer ! Motorhaube umbauen :clapping:

Edit: Aber bitte nich son larrifarri wie n rookie seiner das lohnt sich dann nich !! Orientiert dich da n bisschen an die von Tuningworld :D
Micha2

Beitrag von Micha2 »

Hallo,

also ich denk mal das das Auto min. 1 Woche brauche. Wenn ich sage Böser Blick dann wird er schon gut. MHC macht kein Larifari !!!! Klar wenn einer noch Tuningworld Blenden rumliegen hat...dann sehen wir mal gleich wie weit die nach unten gehen. Aber bei denen meldet sich ja keiner. Was machen die überhaupt? Naja egal. Kotflügel denk ich sollten schon mit eingebunden sein, aber das muss ich sehen wenn ichs da hab. Habs ja schonmal beim Astra G gemacht. Da gings in 4 Tagen und ein Satz kaputte Scheinwerfer hehehe.

Gruß

Micha
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Ich habe zufällig einen Satz Tuningworld Blenden rumliegen :whistling:

Wird der ganze Spaß dann auch gespachtelt also Lackierfertig gemacht oder darf man das dann selbst machen ???

Was ich gerade sehe Warum nicht Facelift ???
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Gell.. Mach mal lieber für Facelift, vFL fährt doch keiner :whistling:
AfH86

Beitrag von AfH86 »

tz ob facelift oder nicht soielt doch keine rolle, Motorhaube und Kotflügel sind die selben, von daher scheiß egal ob mans an nen facelift oder vorfacelift brutzelt
The Rock

Beitrag von The Rock »

da gehts aber um den tüv zwischen den scheinis und den 3ds
AfH86

Beitrag von AfH86 »

hat aber mit Facelift oder nicht Facelift nix zu tun nich jeder facelift hat 3d's. und fürn Tüv währe es eh am besten wenn man den BB so macht das man ihn für beide nehmen kann wie die TW blenden
Micha2

Beitrag von Micha2 »

....ich denk mal auch so werden wirs machen. Wie gesagt muss nur noch ein Auto fertig machen dann kann ich die Aktion straten.

Micha
Corsa-Heizer

Beitrag von Corsa-Heizer »

AfH86 hat geschrieben:hat aber mit Facelift oder nicht Facelift nix zu tun nich jeder facelift hat 3d's. und fürn Tüv währe es eh am besten wenn man den BB so macht das man ihn für beide nehmen kann wie die TW blenden
Nicht jeder FL hat die 3D-Scheinis. Standart Corsi z.b. hat auch die normalen.
AfH86

Beitrag von AfH86 »

Corsa-Heizer hat geschrieben:Nicht jeder FL hat die 3D-Scheinis. Standart Corsi z.b. hat auch die normalen.
ähm ja genau das hatte ich geschrieben :confused:
Antworten