seitenschweller sind da
seitenschweller sind da
hallo leut hatt von euch jemand diese schweller dran?
http://cgi.ebay.de/Opel-Tigra-GT4-Seite ... otohosting
wenn ja kann mir jamand ein bild schicken würde mal interessieren wie die so ausschauen!
bzw wie die montage so war von den dingern!!!!!
mfg stevie
http://cgi.ebay.de/Opel-Tigra-GT4-Seite ... otohosting
wenn ja kann mir jamand ein bild schicken würde mal interessieren wie die so ausschauen!
bzw wie die montage so war von den dingern!!!!!
mfg stevie
Re: seitenschweller sind da
Ich hoffe du hast extremes Glück und die Teile haben eine Heckflosse... nicht so wie bei den CSR.
So wie's auf dem Bild zu sehen ist, haben die keine, d.H. du musst mit GFK und Spachtel nacharbeiten....
So wie's auf dem Bild zu sehen ist, haben die keine, d.H. du musst mit GFK und Spachtel nacharbeiten....

die haben schon eine flosse aber die kommt eh weg da ich einen übergang an die verbreiterung hinspachteln möchte.
mfg
mfg
hmm das bezweifel ich jetzt mal einfachstevie hat geschrieben:die haben schon eine flosse aber die kommt eh weg da ich einen übergang an die verbreiterung hinspachteln möchte.
mfg
kannst du mal ein bild machen? dann wurden die aber dranlaminiert oder? die wurden doch nicht so verkauft?stevie hat geschrieben:die haben shcon eine die liegen ja schon neben mir
die haben schon eine flosse aber die kommt eh weg da ich einen übergang an die verbreiterung hinspachteln möchte.
Das wird spätestens nach nem Jahr Risse bekommen.
Metall dehnt sich anders aus als Spachtelmasse, ... leider..

zustimm.ch_wagner hat geschrieben:Das wird spätestens nach nem Jahr Risse bekommen.
Metall dehnt sich anders aus als Spachtelmasse, ... leider..![]()
zur info. hab die csr seitenschweller beim montiert jedoch hab ich diese auch nachgearbeitet sprich laminiert und dem fahrzeug angepasst jedoch diese "flosse" wie ihr das nennt weggelassen und aus blech nachgebaut. die verwindung am fahrzeug ist zu heftig, das wird dir früher oder später im lack schäden hinterlassen.
grüße andy
ps.: original opel drei speichenairbaglenkrad noch zu verkaufen
hab meine Schweller an die Karosserie mit Karosseriekleber ausgefugt und selbst da löst sich der kleber an der Karosse.
wass willst, schreib mir am besten ne pn
ps.: original opel drei speichenairbaglenkrad noch zu verkaufen
wass willst, schreib mir am besten ne pn