ShoG & KampfRaettchen & Co.

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Noergli

Re: ShoG & KampfRaettchen & Co.

Beitrag von Noergli »

Alsooo...

erstens, ist jedem seine eigene Sache, wie er / sie sein / ihr Auto macht. Ich z. B. mag blaues Neon so gerne, daß ich gedenke, meine Innenausstattung mit blauen Plasmaschläuchen abzukedern - und, watt macht mich das, 'ne Miami-Vice-Schlampe...? :rolleyes:

ABER! Und jetzt kommts...

- In *diesen* speziellen Wagen würde ich nach Durchsicht der Bilder nur mit Biohazard-Schutzanzug einsteigen und

- der Spruch auf der Heckscheibe ist nicht nur *deshalb* so scheiße, weil er einen gewaltigen Rechtschreibefehler enthält, sondern auch, weil ihn jemand fährt, der sich hier im Thread zuletzt ja so unglaublich heftig dagegen wehrte, daß man die Meinung über bestimmte Gruppierungen verallgemeinern sollte... :p

Erlebt man aber leider häufiger, daß Leute, die irgendwas verlangen (wie z. B. Toleranz) selber nicht einen Zentimeter bereit sind, solche Toleranz auch selber gegenüber anderen zu liefern.

Tja, ich würd ja gerne sagen, daß das schöne Arbeit ist, aber tut mir leid, für mich persönlich sieht der ganze Corsa nur lieblos zusammengepfuscht und ungepflegt aus.
Antworten