Suche...bilder...."schwarzmatten Corsa"
Re: Suche...bilder...."schwarzmatten Corsa"
Das ist mir wphl klar... nur ist der Lack alltagstauglich und bekommst du z.B den fingernagalkratzer;-D weg?!
Natürlich bekommt man den Kratzer weg - mit den geeigneten Mittelchen (die in diesem Falle weder Lackreiniger noch Politur sind - denn beides würde die Porenstruktur des Lackes glätten und ihn daher zumindest teilweise glänzend machen).
hab ja keinen Tigra mehr... Hab nen Corsa B, Pix sind am Anfang des Threads (die von Lattepaul) oder eins hier: http://www.der-amok.de/corsa.jpgDJ-IllUsions hat geschrieben:Das mit den Pooren kann ich mir vorstellen!
Aber sieht man da net minimale weiße kratzer wenn man da leicht mal mit nem Fingernagel drangeht?
Hast vieleicht ein Pic von deinem Tigra mit Mattlackierung?
Wieso ist der Tigra weg und warum der Corsa dafür da ?
Der BB wurde eher nicht so gut dran gemacht, oder liegt es an dem Lack, dass man den "Verlauf" sieht?
Der BB wurde eher nicht so gut dran gemacht, oder liegt es an dem Lack, dass man den "Verlauf" sieht?
give_away hat geschrieben:Wieso ist der Tigra weg und warum der Corsa dafür da ?
tut hier zwar nix zum Thema, aber den Tigra hab ich geschrottet und als schnellen Ersatz den Corsa gekauft. Der Böse Blick (Mattig) ist dran geschraubt und verspachtelt, war schon beim Kauf so, fliegt spätestens bei ner Pozilei-Kontrolle ab, sonst wenn ich den Wagen komplett lacke... will mir halt ungern den Lack jetzt abreißen...
Gibt es von dem Corsa aus Belgien auch Bilder von innen??
Die würden mich mal interessieren.
Cockpit, Kofferraum etc.
Die würden mich mal interessieren.
Cockpit, Kofferraum etc.
Guck mal auf den Bildern, da ist auch ne Internetseite vermerkt.
Gib die mal ein und geh dann auf Garage. Da sind dann weitere
Bilder von dem Wagen.
Man kann ja auch mal ein wenig Arbeit selber machen :-)
Von Innen allerdings nur 2.
Gib die mal ein und geh dann auf Garage. Da sind dann weitere
Bilder von dem Wagen.
Man kann ja auch mal ein wenig Arbeit selber machen :-)
Von Innen allerdings nur 2.
Gibts auch Bilder von den Türen bzw. vom Amaturenbrett??
Wollte mir noch ein paar Ideen holen, weil ich sowas ähnliches vor hab!
Wollte mir noch ein paar Ideen holen, weil ich sowas ähnliches vor hab!
er baut den aber immer auf original um wenn er zum tüv muß 

wie gut, dass er als Belgier da nich hin mussmibo hat geschrieben:er baut den aber immer auf original um wenn er zum tüv muß![]()

oder müssen die? :unsure: