dilla hat geschrieben:Hab selber auch ein 60/40 drin, zwar nicht von Supersport, aber wollte nur mal loswerden, dass die ~60mm vorne doch gut fahrbar sind. Hatte bis jetzt nur bei wenigen Ausfahrten Probleme und auf den meissten Straßen stören kleinere Schlaglöcher auch nicht wirklich. Also die Tiefe geht wunderbar!![]()
Ich weiß nicht obs da ned doch nen Unterschied gibt, was Corsa B und Tigra angeht. 60/40 sind fahrbar, nur kann man ned einfach unüberlegt durch die Gegend fahren. Da muß man scho vorher überlegen obs reicht. Ich komm mit meiner Rennsemmel z.B. nichtmal mehr die Hofeinfahrt rein ohne das ich schief hochfahr. Ist zwar nen abgesenkter, aber dennoch etwas höherer Randstein.
Die meisten Parkhäuser kann ich knicken, wenn ich mir die Gummilippe nicht zur Sau machen will.
2. Gehts hier ums Supersport-Fahrwerk und Fakt ist, das gerade DAS saumäßig nachsackt was die Tieferlegung angeht.
Jedes Fahrwerk ist in der Hinsicht etwas anders. Das Supersportfahrwerk ist von Anfang an tiefer als 60/40 und rutscht mit der Zeit immer weiter in die Knie.