Micha2 sucht momentan noch ein ABE für die Tuningworld Scheinwerferblenden ich hab hier eins liegen nur mein Scanner is tot und auch mit ner 2Megapixel Handycam krieg ich es nicht hin.
Wenn hier jemand so nett sein würde mal eins einzuscannen wenn jemand so ne ABE hat,die Daten wären nämlich ganz interssant für den aus Metall.
wenn wir n bisschen zusammenhelfen kriegen wir auch schneller unseren BB aus Metall
macht ja nix, ist doch Tüv Konform......Friedrich geht nach Sapnien für seine Auspuffanlagen. Und??? EU also was solls. Mir gehts nur um ne Grundlage die besteht um einen legalen Weg für BB aus Metall zu finden. Weil es gibt ja wirklich keine Gutachten für irgendwelche BBßs aus Metall (die andere Penner von uns abgeschaut und nachgemacht haben) Weil sonst würde man die doch schon im Netz (Gutachtendatenbank Forum) finden oder?? Und warum findest keine?? Weils keine gibt. Ganz einfach. hatte grad nen C Corsa da mit Kameiblenden, naja gefiel mir nicht so gut beim Lichttest. Weil ich da schon ne Vorstellung wie ichs gern hätte, aber ich muss auch auf andere HSW Typen schauen da alles passt. Aber ich werds hinbekommen. Das der BB der kommt dann manchen nicht gefällt ist klar, mit dem muss ich leben, aber deshalb frag ich ja die Gemeinde hier, wie sies gern hätte. Von mir aus auch Fotoshop und Corel....macht doch mal was was Euch gefällt....vielleicht lääst sich was realisieren!!!!
genau deswegen schaun wir mal. Wie schon gesagt ich hab da was vor aber des hinhaut sehen wir ja dann. Bin auch schon mit dem Ausländischen Tüv zugange welche möglichkeiten es gibt. Gestaltet sich aber alles nicht so einfach. Wir werden sehen. Ich werde definitiv Bleche rechtzeitig vor der Saison bringen !!!!!
Ich finde der BB sollte sich dem Kotflüge anschließen um eine Linie mir der Gesamtkarosse zu bilden. Sieht richtig geil aus.
Freak.0815 BB ist auch sehr gut in Verbindung mit den Lufthutzen vom Astra F GSi jedoch etwas zu viel an die Kotflügel angebunde. Ich finde es sollte zu der Kante gehen vom Kotflügel.
Habe weitere BB's gefunden, die mir persönlich sehr gefallen und ich mir mit sicherheit zulegen werden, falls es einen Satz dafür gibbet.
Letzteres ist von PTW