Brauche Hilfe - Parkrempler am Tigra!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
Seraph

Brauche Hilfe - Parkrempler am Tigra!

Beitrag von Seraph »

Hallo,

beim Einparken muss wohl jemand meinen schwarzen Tigra gestreift haben, und zwar hinten seitlich. Dass muss nachts passiert sein, Fahrer ist weg, war wohl klar. Das sieht wie ein langer Kratzer aus, allerdings merkt man beim Abtasten, dass es nur eine weisse Farbschicht ist (vom anderen Wagen).
- Die Frage: da wohl nicht lackiert werden muss, wie kann ich diesen häßlichen Streifen wegbekommen? Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht und solche Streifen (erfolgreich!!) beseitigt?

Freue mich über jede Hilfe, danke!

Seraph
blackcorsa456

Re: Brauche Hilfe - Parkrempler am Tigra!

Beitrag von blackcorsa456 »

Versuch es erstmal mit einer guten Politur.
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Ansonsten hilft auch Waschbenzin..
Don B.

Beitrag von Don B. »

falls alles nicht klappt geh zum auto aufbereiter!!! der wird dir für ein paar euros wohl mitm trick und ohne lackieren weiterhelfen können!!!
floker

Beitrag von floker »

und ich würd aus prinzip zur Polizei gehn, wenns nen schaden entsprechender Höhe ist. Mir hat mal jemand direkt vorm Haus die Tür vom Winter-A-Corsa eingeditscht.. und das nicht zu knapp. Auch Fahrerflucht... immerhin stand der Corsa in der Lokalpresse :D
opel4life

Beitrag von opel4life »

ja ich deneke das man das auch raus polieren kann war bei mri auch mal so , wenn du es net kannst kann es sicher der lackierer deines vertrauens ;)
Antworten