Weiterstadt 2007 ..
Re: Weiterstadt 2007 ..
Wärt ihr mal auf die Bayreuth Treffen gekommen, da hättet ihr euch eine Scheibe zwecks Organisation und Komfort abschneiden können

Naja ... und wer organisiert das ganze dann ? *g* Da muss dann ständig einer mit ner kasse rumlaufencoco hat geschrieben:Jeder gibt dem Orga Team pro Anwesenheitstag 1 EUR und nur wer sein Platz sauber verlassen hat, bekommt die Kohle zurück.

so wie ich das gesehen hab, war das ne freiwilligenmeldung von coco.... 

Lechs wohnt kei 5 min vom Platz wegfloker hat geschrieben: Also da ich ja seit September nen Darmstädter Bub binwürde ich mich in die Organisation noch nen bißchen mehr einklinken als wie WS Reloaded.
Allerdings hab ich auch keinen Bock das alleine zu machen - ich würde ja zu gerne mal ein Treffen machen mit Zelt und nem bißchen Rahmenprogramm. Das ganze muß ja auch nicht offiziell als Forumstreffen laufen, weil soweit ich weiß ist da ja eventuell was anderes geplant.
Also wer Bock hat das ganze auch dieses Jahr wieder aufzuziehen -> melden.
Gruß,
Flo

Ich wohn ja auch nur ca 30 min weit weg also könnte dir beim Bierkasten schleppen helfen

da ich zur zeit vollzeitarbeit und berufsbegleitendes studium unter einen hut bringen muss, kann ich absolut nichts zusagen....Waldbrand hat geschrieben:so wie ich das gesehen hab, war das ne freiwilligenmeldung von coco....![]()
Würde auch wieder n paar STündchen reinschauen^^
und hoffentlich DIESMAL wenigstens jemand dort kennen ^^
und hoffentlich DIESMAL wenigstens jemand dort kennen ^^
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
@ norri: lechs ist nur ein phantom! der kann eigentlich gar nix 

kann ich nur bestätigenLechs hat geschrieben:@ norri: lechs ist nur ein phantom! der kann eigentlich gar nix![]()

der kommt vorbei, und bevor er richtig da is, isser eigentlich schon lang wieder weg.
dann kannste ja mir beim BierBÄNKEschleppen und Zelt aufbauen helfenNorris1 hat geschrieben:Lechs wohnt kei 5 min vom Platz weg.
Ich wohn ja auch nur ca 30 min weit weg also könnte dir beim Bierkasten schleppen helfen![]()

-
- Senior
Ich sach ma, wenn ich komm bin ich dann freitags auch schon früh da, so lange das passt das ich an dem Tag ma so ne Freischicht nehmen kann. Dann kann ich auch noch helfen, bzw. werde es auch tun.floker hat geschrieben:dann kannste ja mir beim BierBÄNKEschleppen und Zelt aufbauen helfenLustig ist.. ich wohn 5km weg und brauch auch bald 30min. bei dem scheiß verkehr in Darmstadt...