[CorsaB] Kosten Servo
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
[CorsaB] Kosten Servo
Hi
was kann man für eine gebrauchte Servo ausgeben?
Ungefähr?
Soll für nen Corsa B sein.
was kann man für eine gebrauchte Servo ausgeben?
Ungefähr?
Soll für nen Corsa B sein.
- blackdevil2k1
- Senior
Geld....so ungefähr!
bitte etwas präziser... was für teile denn? komplett alles zu umrüsten, nur lenkgetriebe, elektrisch oder hydraulische servo? denkt doch mal n bissl nach hier können nicht alle hellsehen
bitte etwas präziser... was für teile denn? komplett alles zu umrüsten, nur lenkgetriebe, elektrisch oder hydraulische servo? denkt doch mal n bissl nach hier können nicht alle hellsehen
Re: [CorsaB] Kosten Servo
Aber es können auch nicht alle wissen, dass es eine elektrische und eine hydraulische Servo gibt! :unsure:
- blackdevil2k1
- Senior
ja aber ich muss doch wissen was ich will und wenn ich weiß ich will ne servo nachrüsten informiere ich was ich dafür brauche... und man braucht wirklich nicht lange hier suchen und hätte gefunden das es verschiedene servosysteme gibt...
das ist genauso wie wenn ich frage "was kann man für nen corsa ausgeben"
damit weiß man weder ob ich nen a,b,c,d corsa will ... welche ausstattung usw... ich bekomm sicher für 100€ nen ausgeleierten a corsa oder für 10000€ nen showcar corsa... alles kein thema... aber das hilft doch keinem ... versteht ihr?
das ist genauso wie wenn ich frage "was kann man für nen corsa ausgeben"
damit weiß man weder ob ich nen a,b,c,d corsa will ... welche ausstattung usw... ich bekomm sicher für 100€ nen ausgeleierten a corsa oder für 10000€ nen showcar corsa... alles kein thema... aber das hilft doch keinem ... versteht ihr?
für ne elektrische würde ich alles zusammen nicht mehr wie 300€ bezahlen, für ne hydraulische nicht mehr wie 200€... da sollte man auf ejden fall was finden was drunter liegt...
Also ob man mit 300€ für ne gebrauchte komplette elektrische Servo hinkommt (d.h. mit Kabelbaum, Steuergerät, Lenksäule mit allem drum und dran), wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Letztere kostet ja im Falle eines defekts als Neuteil knapp 1000€...
Letztere kostet ja im Falle eines defekts als Neuteil knapp 1000€...
Du kannst es ja gerne bezweifeln, aber höher werden sie gebraucht mittlerweile nunmal nicht mehr gehandelt 

ich habe für meine komplett, mit allen teilen 220 inkl. versand bezahlt... man sollte halt schauen, dass man eine aus den letzten modellen kriegt, da sollen die motoren nicht so anfällig sein...