Bastuck Komplettanlage Sound?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

sometsu

Bastuck Komplettanlage Sound?

Beitrag von sometsu »

Hallo,
ich hab eine komplettanlage von Bastuck gefunden, die mich interessiert. würde gerne mal wissen, ob jemand weiss wie der sound ist? Habe jetzt einen remus drunter der mittelmäßig laut ist. Hätte gerne was das richtig blubbert und knallt ;) ^^
Zu der Anlage:
Gebrauchte Opel Corsa B und Tigra Bastuck Edelstahlauspuffanlage in 63,5 mm Rohrdurchmesser sprich Gruppe A, Die Anlage besteht aus einem Endtopf mit 2x76 DTM Endrohren, Zwischenrohr und Mitteltopf ausserdem ist noch ein Teilegutachten von Bastuck dabei und war 1 jahr verbaut.

Sieht noch gut erhalten aus.
Manuel-x10xe

Re: Bastuck Komplettanlage Sound?

Beitrag von Manuel-x10xe »

was hastn fürn motor? man kann aber schon ganz gut sagen das die knallen wird, vor allem wenn sie ausgebrannt ist ;)
MH

Beitrag von MH »

Ich fahr schon ne ganze Zeit eine Bastuck-Anlage und bin sehr zufrieden damit. Aber knallen tut bei mir zum Glück nichts.
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

für 300 bis 400 euro, net mehr...

Knallen, sollte da eigentlich nix, geht aber.
sometsu

Beitrag von sometsu »

Jo, ich denke ich werde auch so bis 350 mitgehen, schliesslich ist sie gebraucht und ich muss sie auch noch eintragen lassen oO und da sie älter und damit schon lauter ist wird das auch nich so einfach glaube ich...
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Nur als kleiner tipp.

Man schafft es kaum legal ne gebrauchte bastuck eingetragen zu bekommen.

Bastuk ist zwar der name den jeder kennt,aber es sind scheiss anlagen.

Viel zu laut und nach paar jahren komplett leer und noch viel lauter.

Kann dir also passieren,auch wenn du se eingetragen bekommst,dass du bei ner kontrolle deine plakette los bist.

Wärst nicht der erste mit ner bastuck.
sometsu

Beitrag von sometsu »

Hmm ich denke Bastuck wird schon was taugen. Mit dem Eintragen wird schon klappen, muss ich dann evtl. woanders machen lassen. :blink:
Vauxhall corsa
Senior

Auspuff

Beitrag von Vauxhall corsa »

hi!
Dran denken Tigra und Corsa ist nicht ein und dieselbe Bastuck.Steht zwar im Gutachten ja aber beim Tigra sind die Endohre ein ganzes Stück länger als beim Corsa..Alles andere ist gleich..
sometsu

Beitrag von sometsu »

[LEFT]Die Anlage war unter einem Corsa B verbaut. Ich mache mir nur Sorgen mit der Eintragung...[/LEFT]
Vauxhall corsa
Senior

Tüv

Beitrag von Vauxhall corsa »

HI!
Wieso wenn Gutachten etc dabei ist und du keinen offnen Luffi hast,gibts keine Probs..
Antworten