ich geb dir noch nen guten tip, mach ne mechanische Verbindung zum entriegeln, so dass du auch noch hinkommst, wenn die Sicherung mal durch ist. Kann ganz sinnvoll sein, wenn man nicht gerade im Kofferraum wohnt.
momentan entriegele ich noch mechanisch. besenstil und das schloss von innen auftippen. wie mache ich dass dann am geschickteseten, wenn die verkleidungen wieder drauf sind?
Hab noch garnicht gewußt, daß man aus nem simplen Stellmotor ne Wissenschaft machen kann. Du kannst für den Öffnungsmechanismus nahezu alle Arten von Stellmotoren hernehmen, ich hab damals irgendn Teil von VW, das in der Werkstatt dumm rumlag, eingebaut.
Vorne nen TASTER ran, keinen Schalter!! Dann brennt auch nix durch. Wie sollen bei einem kurzen Impuls gleich die Spule oder die Kabel komplett abfackeln?
Und der Einbau von dem Teil is einfacher als Legospielen, Verkleidung wegmachen, 5 Minuten die zur Verfügung stehenden Teile und das Umfeld anschauen anstatt 10 Stunden lang Fragen zu stellen und das Teil is so gut wie eingebaut!
Falls das Teil wirklich mal verrecken sollte laßt halt INNEN ne Art "Notdraht" noch irgendwo bei der Verkleidung rausschauen oder baust halt die Verkleidung ab und machst per Hand von Innen auf. Die is doch nur geclipst, also wo isses Problem??
Das mit Mutter oder Scheibe dranschweissen ging mir heute auch durch den Kopf, als versucht worden ist den Hebel zu durchbohren um dort den Seilzug festzumachen, zwecklos, Bohrer rutschen nur ab. Morgen schraube ich das ganze komplett ab und versuche in der Werkstatt dann mit Mörderbohrern ein Loch in diesen Hebel zu bohren, ansonsten wird geschweisst.