[Tigra A] Angel Eyes Scheinwerfer einzeln zu bekommen?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

tigrablue

Re: [Tigra A] Angel Eyes Scheinwerfer einzeln zu bekommen?

Beitrag von tigrablue »

Na dann kannste aber mehr als gut sehen, wenn du auf den ebay Bildern die Aufschrift lesen kannst, Respekt :P
Betonung lag auf vorher. ;P
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

und vor allem was macht man dagegen..? Die Dinger bekommste ja von innen nimmer sauber ohne alles auseinanderzureißen, und immer auf Glück kaufen und hoffen das da möglichst keine Fecuhtigkeit reinkommt? Na ich weiß ja nich..
Ich erlaub mir jetzt mal mein senf dazu zu geben (hab se auch schon mind. n Jahr verbaut) ;-)

Meine waren am 1 Tag nach m Einbau total beschlagen von innen. Dann einfach hinten den Deckel runter und ne weile so rumfahren. Wenn die Feuchtigkeit weg ist -> Deckel wieder drauf und fertig.

Hab seit dem keine beschlagenen Scheinwerfer mehr gehabt.

Gruß
Chris
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Ich brauchte auch mal nur einen klarglasscheinwerfer für den Corsa B und hatte dann jemand gefunden, der genau die andere Seite brauchte. Wir haben dan 1 Paar gekauft und geteilt ;)
Vielleicht hast du ja Glück.

Schreib doch zwei Zeilen in deine Signatur, dass du einen suchst, oder eine person, die den anderne sucht....dann lesen es mehr leute ;)

Gruß Pic
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

@ch_wagner: Welchen Deckel? Kommt man denn dann auch so rein das man die säubern könnte? Weil meine sehen von innen schon ziemlich schmutzig aus :(

(Sorry für OT :unsure :)
tigrateufel
Senior

Beitrag von tigrateufel »

ch_wagner hat geschrieben:Meine waren am 1 Tag nach m Einbau total beschlagen von innen. Dann einfach hinten den Deckel runter und ne weile so rumfahren. Wenn die Feuchtigkeit weg ist -> Deckel wieder drauf und fertig.

Okay ich hab meine jetzt 4 Wochen verbaut, und denke ich kann urteilen... ich hab mein auto schon 3 oder 4 mal gewaschen davon minestens einmal in der waschanlage... und si sind trocken...

So, und zum Beschlagen : ich hab im Forum gelesen (Suche-Funktion) und es dann so gemacht wie ch-wagner mit demselben effekt... *duckundwech*
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

meine sind leider schon so lang eingebaut, dass ich nicht mehr weis wie die von hinten ausschauen... :p

Die origignalen Scheinis haben ja so nen Deckel drauf hinten. Die Angel-Eyes vom Golf 3 (sorry für das Beispiel) hat so ne Gummi-Abdeckung.

Und die für'n Tigra haben doch auch irgendwie n Deckel, der die Lampen abdeckt.

Ich guck nachher nach, nicht dass ich jetzt n Mist erzähl:shutup:
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

Aber wenns dann nur son kleines Löchli is kommt man da ja schwer rein um die von innen sauberzumachen :( Ich kann sonst zur Not nachher an meinem auch noch schauen, muss heute noch zur Achsvermessung :clapping:
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

die AEs haben auch hinten so drei ganz kleine runde deckelchen, vielleicht 10-20mm durchmesser....wenn man die abmacht hat man auch ruhe ;)

Gruß Pic
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

Im Sinne von dass die dann nimmer beschlagen..aber bei mir ists zB eben so das durch das viele beschlagen im Sommer, die von innen schon teils verschmutzt sind..bzw so getrübt wegen der Feuchtigkeit die dann nimmer raus is..(hätt mir den Trick net einer eher verraten können *g*)
Tigradriver82

Beitrag von Tigradriver82 »

hi also ich hab meine für 122,90 bei
http://www.pro-tuning-shop.de/
gekauft, allerdings schon vor über 2 wochen bestellt und imme rnoch nix da...........
Antworten