Rückleuchten..eure Meinugen+ Pix bitte
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Rückleuchten..eure Meinugen+ Pix bitte
Hi
will mir neue Rückleuchten kaufen
Corsa B 3 türer...welche sind die schönsten eurer meinung nach?
habe momentan getönte drin..und wollt wieder auf legal umbauen..aber nicht auf original sondern irgendwas schönes...
habt ihr Bilder und Meinungen
Danke
stephan
will mir neue Rückleuchten kaufen
habe momentan getönte drin..und wollt wieder auf legal umbauen..aber nicht auf original sondern irgendwas schönes...
habt ihr Bilder und Meinungen
Danke
stephan
Re: Rückleuchten..eure Meinugen+ Pix bitte
schöne
*kopfanstreng* ... ich find die orignalen schön deswgen hab ich die auch wieder drinne 
anonsten in meiner gallerie sind die klarglas teile noch zu sehn..

anonsten in meiner gallerie sind die klarglas teile noch zu sehn..
Mir ist bisher noch keine Rückleuchte für meinen 3-türer über den Weg gelaufen, die mir gefallen hat. Einzigst die originalen wenn sie lasiert sind. Leider sind die illegal.
Ich finde die Schwarzen MHW am schönsten, sind blos leider ziemlich schwer zu bekommen und billig sind sie auch nicht.
Mir gings eben auch so...mir haben nur die lasierten gefallen....aber ich hab jetzt Angel Eyes drinne..und finde dass diese schwarz lasierten nicht gut zu den klarglas AE passen...deshalb meine Frage welche ihr denn sonst noch gut findet!
die original Rülis - es gibt keine schönerencorzadriva hat geschrieben:
aber was interessiert dich die Meinung der breiten Masse, sie müssen dir gefallen
das stimmt schon..
aber ich suche ja auch bilder und mit einem Bild kann ich mir besser klarmachen welche ich denn toll finde...
im Moment gefallen mir diese Klarglasdinger in schwarz ohne LED Bremslicht...
aber ich würde die mit LED gerne mal an einem Corsa verbaut sehen und wenns geht noch wies aussieht wenn gebremst wird.
Danke
Stephan
aber ich suche ja auch bilder und mit einem Bild kann ich mir besser klarmachen welche ich denn toll finde...
im Moment gefallen mir diese Klarglasdinger in schwarz ohne LED Bremslicht...
aber ich würde die mit LED gerne mal an einem Corsa verbaut sehen und wenns geht noch wies aussieht wenn gebremst wird.
Danke
Stephan
ich warte immer noch vergebens auf klare rot-weiße rückleuchten wie beim golf z.b. ich versteh einfach nich warum die sowas nich herstellen sondern in massen solche klarglas und led scheiße
Hey,
Ich hab mir diese hier günstig ersteigert

Ich hab mir diese hier günstig ersteigert