dauerplus in der heckklappe?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
dauerplus in der heckklappe?
hallo
ich brauche eine dauerplus leitung in der heckklappe. liegt da zufällig scho irgendwo was oder kann ich das wo abgreifen?
ansonsten hätt ich die 3 leitungen vom heckwischer zur verfügung. lieg da irgendwo scho nen dauerplus? bzw wo liegen die leitungen im inneren des autos? kann man die irgendwo ans dauerplus anschließen?
das gleiche gilt für die 2 leitungen der heckklappen zv, die hab ich auch unnütze rumliegen?
danke für antworten.
mfg
martin
ich brauche eine dauerplus leitung in der heckklappe. liegt da zufällig scho irgendwo was oder kann ich das wo abgreifen?
ansonsten hätt ich die 3 leitungen vom heckwischer zur verfügung. lieg da irgendwo scho nen dauerplus? bzw wo liegen die leitungen im inneren des autos? kann man die irgendwo ans dauerplus anschließen?
das gleiche gilt für die 2 leitungen der heckklappen zv, die hab ich auch unnütze rumliegen?
danke für antworten.
mfg
martin
Re: dauerplus in der heckklappe?
Nein, musste neu legen und gleich ordentlichen Querschnitt verbauen und richtig absichern. 

ich habe jetzt halogen in meine heckklappe eingebaut und ab ein 2,5 mm² kabel gezogen mit 10A abgesichert^^ 

was?? ich brauch das nur für meine zusätzliche zv, da will ich nicht extra nen neues kabel legen.
warum kann ich das vom heckwischer nicht nehemen?
mfg
warum kann ich das vom heckwischer nicht nehemen?
mfg
weil der wischer kein dauerplus hat:smartass:
ja gut, aber wo liegen die leitungen im inneren des autos, bzw wo führen die entlang?
kann ich da nirgendwo eine dauerplus leitung anzapfen?
hab zum beispiel eine dauerplus links unten neben dem fahrersitz in der leiste verlegt. die kabel führen nicht zufällig dort entlang?
kann ich da nirgendwo eine dauerplus leitung anzapfen?
hab zum beispiel eine dauerplus links unten neben dem fahrersitz in der leiste verlegt. die kabel führen nicht zufällig dort entlang?
ein dauerplus liegt hinten am schalter/taster für die innenraumleuchte 

bzw Kofferraumbeleuchtung...JJ.Maverick hat geschrieben:ein dauerplus liegt hinten am schalter/taster für die innenraumleuchte![]()
meinte ich ja, aber an der leuchte nicht:smartass:
hab ich auch scho rausgefunden, müßte die leuchte aber ausschalten!
wie mach ich das, da liegen 3 kabel an, das über fordert mich schon.
vielleicht kann sich die leuchte ja mal jmd anschaun und mir sagen was ich mit den 3 kabeln machen muß um die zu umgehen.
wäre super
wie mach ich das, da liegen 3 kabel an, das über fordert mich schon.

vielleicht kann sich die leuchte ja mal jmd anschaun und mir sagen was ich mit den 3 kabeln machen muß um die zu umgehen.
wäre super