Aber als großen FAN Fußball würde ich mich nicht bezeichnen

ui, du glücklicher *neidischbin*...war gegen Bremen und beim DFB-Pokal gegen Köln dort...ist echt Klasse in dem Stadion Fussball zu gucken...vor allem wenn die Eintracht die Mainzer wegputztSkiller hat geschrieben:Westkurve: Eintraaaacht Fraaaaankfurt
Gegentribüne: Eintraaaacht Fraaaankfurt
Normal Schwarzweiß wie Schnee das ist die SGEEEEEEEE wir holen den DFB-Pokal (und wir werden Deutscher Meister - MEISTER!)
Gegen Mainz bin ich im Stadion und da gibts für die Bonbonwerfer erst mal ne Packung.
Gegen Brondby war ich.. das war sowas von saugeile Stimmung - 41G - also auch nen geiler BlockLattepaul hat geschrieben:ui, du glücklicher *neidischbin*...war gegen Bremen und beim DFB-Pokal gegen Köln dort...ist echt Klasse in dem Stadion Fussball zu gucken...vor allem wenn die Eintracht die Mainzer wegputzt![]()
Ja, ist echt schwer an Karten ranzukommen...versuchs dochmal über nen Fanclub, hab für dieses Jahr DK über nen Fanclub für 150 Euro angeboten bekommen...nur bin ich leider chronisch Pleite und konnte mir die Karte nicht leisten...naja, vielleicht nächste Saison wieder...floker hat geschrieben:Gegen Brondby war ich.. das war sowas von saugeile Stimmung - 41G - also auch nen geiler Block
Leider gibts wohl DK für die Stehplätze nur noch an "Bestandskunden"Hab wg. Studium in Trier 2 Jahre lang keine DK gehabt... und die Stehplatzdinger kosten 280 Euro.. dsa ist schon nen ordentlicher batzen.
Leider kriegt man auf normalem Weg ja kaum noch Karten für die Kurve im freien Verkauf.. und Haupttribüne oder Gegentribüne setz ich mich net hin, da kann ich auch daheim gucken
Mainz hab ich auch versucht an Karten zu kommen - aber no Chance und die Ebay-Abripper unterstütz ich nich
http://www.adlerhorst-stadtallendorf.de/Lattepaul hat geschrieben:Ja, ist echt schwer an Karten ranzukommen...versuchs dochmal über nen Fanclub, hab für dieses Jahr DK über nen Fanclub für 150 Euro angeboten bekommen...nur bin ich leider chronisch Pleite und konnte mir die Karte nicht leisten...naja, vielleicht nächste Saison wieder...