INXX Haubenlifter
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
INXX Haubenlifter
Hi Leute !
Heute sind meine Haubenlifter von eBay angekommen. Leider war nur ne englische Anbauleitung dabei.
Hat jemand eine deutsche Anleitung für mich?
Danke im Voraus
Chris_23
Heute sind meine Haubenlifter von eBay angekommen. Leider war nur ne englische Anbauleitung dabei.
Hat jemand eine deutsche Anleitung für mich?
Danke im Voraus
Chris_23
Re: INXX Haubenlifter
was brauchst du dafür noch ne Anleitung 
am Koti sind etwa in der Mitte zwei Schrauben nah beieinander, da kommt der Lifter an die obere (näher zum Wischerabdeckung)
das andere Ende Kommt an die erste Schraube am Motorhaubenhalter

am Koti sind etwa in der Mitte zwei Schrauben nah beieinander, da kommt der Lifter an die obere (näher zum Wischerabdeckung)
das andere Ende Kommt an die erste Schraube am Motorhaubenhalter
Naja ich will halt nichts falsch machen. Bin noch nicht so bewandert mitm montieren weisste :unsure:!
der Einbau ist wirklich nicht schwer, sind ja pro Seite nur 2 Schrauben
eigentlich hast du da sun riesen zettel wo diverse sprachen draufstehn und da ist auch deutsch drauf
, anonsten wie beschrieben

@mibo
ich hab eine komplette englische Anbauleitung . Ich gehe mal zum Auto und mache mich ans werk........:wavey:
ich hab eine komplette englische Anbauleitung . Ich gehe mal zum Auto und mache mich ans werk........:wavey:
Kann mir jemand mal Bilder schicken wie es aussieht??
Irgendwie kann ich die Löcher net finden :'(!
Irgendwie kann ich die Löcher net finden :'(!
- snoopy1202
- Senior
Beim Anziehen der Schraube in der Haube darauf achten, das sie wieder richtig eingestellt ist (alte Druckstellen beachten). Und vorallem gut anziehen!
Ansonsten, müßte auf der englischen Anleitung doch auch ne Zeichnung drauf sein, oder?