Wer hat schon mal mit dem Tigra eine lange Reise (am Stück) gemacht?Probleme?Tipps?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

actiontobi

Re: Wer hat schon mal mit dem Tigra eine lange Reise (am Stück) gemacht?Probleme?Tipps?

Beitrag von actiontobi »

mit nem e-kadett kein problem ;-)

sind im sommer knapp 3000km hin und zurück am stück mit der kiste gegurkt. VOLL BELADEN! gut, 2 radkappen sind uns weggeflogen aber sonst nichts. keinerlei mucken..

mit dem tigra fahre ich regelmäßig 400km nach berlin (und auch wieder zurück). bis auf den enormen spritverbruch (rund 10 liter .. egal ob ich konstant 130 oder 180 fahre) hab ich noch nichts zu bemängelt gehabt. obwohl, doch .. die lambdasonde ist mir flöten gegangen. das war aber ein produktionsfehler :-)
Executive

Re: Wer hat schon mal mit dem Tigra eine lange Reise (am Stück) gemacht?Probleme?Tipps?

Beitrag von Executive »

Hallo!

@ HotJoker:
Rechtschreibung:6
Und ausserdem,was bist Du denn für ein armes Würstchen??Mach Dir mal gedanken,bevor Du hier mich hier dumm von der Seite anmachst!Ich glaub kaum das Du Student mir was erzählen kannst,was ich und der "Tigra" für ein Ölverbrauch hab......

Gruß Peter
HotJoker

Beitrag von HotJoker »

lol, wer von uns ein armes würstchen ist, davon kann sich jeder selbst ein bild machen anhand deines postings ;)
p.s. beleidige ruhig weiter studenten, kommt bestimmt gut hier im forum.
Executive

Beitrag von Executive »

Hast wohl daheim net viel zu melden,was??
Antworten