In holland geblitzt, kein Foto dabei. Zahlen?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Dr.Corsa
Senior

In holland geblitzt, kein Foto dabei. Zahlen?

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

Wie erfreulich doch so was ist! Am 3 August 2006 haben die mich wohl mit 7 km/h zu schnell gerischt. Und gerade ist ein Bescheid gekommen. Dabei natürlich kein Foto, nur mein Kennzeichen aufgedruckt. Und dafür wollen die jetzt 27 Euros ahben.

Meine Frage jetzt: es gab doch die Möglichkeit nciht zu zahlen, wenns im Ausland passiert. Hinzu kommt, dass hier kein Foto dabei ist. Geblitzt wurde ich in der 70er mit 7 zu viel...

Danke
Micha
blackcorsa456

Re: In holland geblitzt, kein Foto dabei. Zahlen?

Beitrag von blackcorsa456 »

Bezahl es und gut is. Sonst haste nur Probleme und um Mahnungen wirst du nicht drumherum kommen. Sowas vergessen die nicht.
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Dr.Corsa hat geschrieben:Hallo!

Wie erfreulich doch so was ist! Am 3 August 2006 haben die mich wohl mit 7 km/h zu schnell gerischt. Und gerade ist ein Bescheid gekommen. Dabei natürlich kein Foto, nur mein Kennzeichen aufgedruckt. Und dafür wollen die jetzt 27 Euros ahben.

Meine Frage jetzt: es gab doch die Möglichkeit nciht zu zahlen, wenns im Ausland passiert. Hinzu kommt, dass hier kein Foto dabei ist. Geblitzt wurde ich in der 70er mit 7 zu viel...

Danke
Micha
Die blitzen in Holland von hinten.
Ich glaub ich hab mal was von nem neuen Gesetz gehört wo die nund auch bei uns kassieren können bzw. bei uns dafür kassiert wird.

Nach der alten Möglichkeit hätteste dich am besten nie wieder in Holland mit dem Auto sehen lassen, weil die da Nummernschilder kontrollieren können vom Polizeiauto aus. Und wenn was offen ist biste ge*****t ;)

Zahl halt und sei froh das du net 20km/h zu schnell warst, denn das ist richtig teuer *flöt*
XFA

Beitrag von XFA »

Jetzt wird hier wieder wegen beschissener 27 € ein aufriss gemacht, ich glaub ich steh im wald.. :wallbash:

Warst ja auch gut genug zu schnell zu fahren dann wirste es ja wohl noch hinbekommen 27 € zu zahlen!
blackcorsa456

Beitrag von blackcorsa456 »

Das ist jetzt fünf Monate her. Ist sowas nicht nach drei Monaten verjährt?
Dr.Corsa
Senior

Zahlung

Beitrag von Dr.Corsa »

XFA hat geschrieben:Jetzt wird hier wieder wegen beschissener 27 € ein aufriss gemacht, ich glaub ich steh im wald.. :wallbash:

Warst ja auch gut genug zu schnell zu fahren dann wirste es ja wohl noch hinbekommen 27 € zu zahlen!
Hallo!

Klar werde ichd as zahlen. Und dein Kommentar ist wirklich seehr hilfreich! Wenn du nix produktives beitragen kannst, denn lass es doch lieber ganz!

Ich wollte wissen, ob es normal ist, dass die Holländer keien Bilder zuschicken und ob das denn alles rechens ist.

@Mod: kann geschlossen werden.

Gruß
Micha
Ostfriesentom

Beitrag von Ostfriesentom »

in deutschland ist es verjährt aber in holland weis ich nicht......
bezahl und gut ist......

ps: falsch parken 40 € in holland.....dacht weg mit dem wisch......3 monate später mahnung..... 70€..... habe dann bezahlt weil ich immer da tanke und wenn sie dich erwischen und du kannst nicht bezahlen beschlagnahmen sie dein auto........

anders ist du meldest dein auto um ( anderes nr-schild )
dann hast du keine probleme mehr ( lohnt sich aber nicht biste schon über 50€)
Basti22

Beitrag von Basti22 »

Kein Foto, kein Geld.
Noergli

Beitrag von Noergli »

Basti22 hat geschrieben:Kein Foto, kein Geld.
Nur zur Anmerkung: Hier geht's nicht um die Arbeit eines Fotografen, hier geht's um ein Speedingticket, daß der OP *selbst* hätte vermeiden können.
Und daß kein Foto beilag, heißt mit Sicherheit nicht, das keines existiert...
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Basti22 hat geschrieben:Kein Foto, kein Geld.
sachse das in Deutschalnd auch, wenn du gelasert wirst?
Antworten