Rostock 07

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

cheeky_devil
Senior
Rostock 07

Beitrag von cheeky_devil »

he freunde der nacht und knicklichtbandenpeople...

um die kleine pleite letztes jahr zu vermeiden und bestimmten leuten die ausrede zu nehmen das der termin so aus dem nichts viiiiel zu spontan war *gröhl*, würdsch gern jetz schonma nen bissl rumhorchen was ihr so terminmässig im auge habt... ihr wisst ja mitm platz isses denn auch nicht immer so einfach...

ich denke wie sonst auch, wärs wieder ok termine zwischen anfang juni und ende juli in die engere auswahl zu nehmen...

und hey, gottseidank ist diesjahr keine fussball wm und das heisst unsere beamtenhasies habn zumindest keine urlaubssperren...

also los pupas... sagt ma an wies ausschaut...

denk ich sprech im sinne von allen wenn ich sage das es schön wäre mal wieder "alle" zusammenzubekommen, auch wenns nicht so einfach werden wird.... ja und auch neue gesichter die intresse haben alte gesichter zu sehen können ihren senf dazu abgeben... hoff mal wir kommen auf nen nenner...
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Re: Rostock 07

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

cheeky_devil hat geschrieben:he freunde der nacht und knicklichtbandenpeople...

um die kleine pleite letztes jahr zu vermeiden und bestimmten leuten die ausrede zu nehmen das der termin so aus dem nichts viiiiel zu spontan war *gröhl*, würdsch gern jetz schonma nen bissl rumhorchen was ihr so terminmässig im auge habt... ihr wisst ja mitm platz isses denn auch nicht immer so einfach...

ich denke wie sonst auch, wärs wieder ok termine zwischen anfang juni und ende juli in die engere auswahl zu nehmen...

und hey, gottseidank ist diesjahr keine fussball wm und das heisst unsere beamtenhasies habn zumindest keine urlaubssperren...

also los pupas... sagt ma an wies ausschaut...

denk ich sprech im sinne von allen wenn ich sage das es schön wäre mal wieder "alle" zusammenzubekommen, auch wenns nicht so einfach werden wird.... ja und auch neue gesichter die intresse haben alte gesichter zu sehen können ihren senf dazu abgeben... hoff mal wir kommen auf nen nenner...

Auf Deutsch in kurz:

Wann wollt ihr, macht Vorschlag, und alle sollen kommen!

Ich bin für ganz am Ende vom Juli.
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

wann sind denn ferien da oben?

ansonsten wäre mitt ende juli schon ganz passend...
dilla

Beitrag von dilla »

Irgendwann im Juli wär nice... dann wäre ich auch mit dabei! ;) Das wäre dann das erste mal nach 12 Jahren, dass ich mal wieder im Osten bin! :D (Wenn man die AB-Fahrten nach Berlin rausnimmt) :p
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Ich sag mal so. Ab August (einschl.) kann ich tendenziel wohl nicht... Aber eigentlich bin ich ja fast für alle termine zu haben...
Shaft

Beitrag von Shaft »

Juli würde mir derzeit auch noch passen. Ich mache mir über Wochenende mal Gedanken über den Termin (Ferien etc.) und schreib dann mal den Thread dazu.
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

ich wär auch für ende juli..... wobei ich mir im juli generell bestimmt zeit nehmen könnte...... nur juni is nen bissl doof.......
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

na dann könn wer den spass ja schon fast auf de letzten beiden juli we eingrenzen... wie toll... einigkeit und recht und roooostock
dilla

Beitrag von dilla »

:rolleyes: ...
Tigramieze
Senior

Beitrag von Tigramieze »

Speedstar hat geschrieben:wann sind denn ferien da oben?

ansonsten wäre mitt ende juli schon ganz passend...

Wir haben hier Ferien vom 16.07.2007 (Montag) bis zum 24.08.2007 (Freitag). Das heißt die Planung fiele genau in die Sommerferien hier in Meck-Pomm....
Antworten