Ebay Rückleuchten NICHTS geht falsch angeschlossen??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Ebay Rückleuchten NICHTS geht falsch angeschlossen??
Sorry aber der muss sein 

Modell "Warzenkrebs " ...katzenaugen oder NSL ?
ich hab ja nur ma aus scheiss mitgeboten wollt die eigentlich au nich aber jetzt hab ich sie halt, mach dann mal nen bild in die galerie, so schlecht find ich sehen sie gar nich aus klar gibt schönereCorsa16V99 hat geschrieben:Sorry aber der muss sein![]()
Sehr Hilfreich!Corsa16V99 hat geschrieben:Sorry aber der muss sein![]()

Oben -> Rücklicht/Bremslicht
Mitte links -> Rückfahrlicht
Mitte rechts -> Blinker
Unten -> Nebelschlussleuchte
thx das is sehr hilfreich werds morgen ma versuchen
un lacht nich als 

Ja ... alle .. sogar die originalen ... lolManuel-x10xe hat geschrieben:klar gibt schönere
ich hab auch auf solche leuchten geboten ich will die iegntlich auch nicht haben aber weil das gebot noch bei 1,99 leigt dachte ich mir besser als nichts 

haben die rückleuchten denn nicht die originalen lampenträger, wenn nicht dann ist dahinter ein kabelbaum, könnte ja auch sein, das du die stecker falschrum zusammen gesteckt hast, weil es möglich ist den stecker falschherum draufzustecken.
ja und ganz wichtig ist oben die doppefaden-glühlampe
ja upps habe mich vertan, kannjedem mal passieren
ja upps habe mich vertan, kannjedem mal passieren
wie bitte schön soll in diese Leuchten der orig. Lampenträger passen?dandanscorsa hat geschrieben:haben die rückleuchten denn nicht die originalen lampenträger

geht schon allein deshalb nicht, weil Brems- und Rücklicht in einer Leuchte ist
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein.dandanscorsa hat geschrieben:haben die rückleuchten denn nicht die originalen lampenträger, wenn nicht dann ist dahinter ein kabelbaum, könnte ja auch sein, das du die stecker falschrum zusammen gesteckt hast, weil es möglich ist den stecker falschherum draufzustecken.
Sein problem liegt eindeutig daran, dass er eine 2-Faden-Birne braucht, und nun eine Einfaden-Birne in die Fassung Geprügelt! hat, denn ohne Gewalt passen die da nicht rein.
Bei diesen Rückleuchten haben brems- und Rücklicht eine gemeinsame Birne.
Und wenn mich ned alles täuscht, steht auch auf dem gehäuse die richtige Bezeichnung der benötigten Birnen, müsste einen 21/5W Birne sein. Genaue Bezeichnung habi grad ned im Kopf.