also danke für jede antwort
MFG. Monschi
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Das ist blanker hohn, im Corsa Tigra Forum kannst nach dem Mädchennamen deiner Schwiegermutter suchen, und stolperst über n Beitrag zu Motorumbauten an HubraumkrückenMonschi hat geschrieben:tach tach ma sonne frage hab hier schon geguckt und suchfunktion benutzt abba nix gefunden
Wenn ich das so lese gehe ich mal davon aus, dass Du nicht so die Ahnung hast, was die Materie angeht. Solltest vielleicht erstmal mit kleineren Dingen Anfangen und Dich dann hocharbeiten. Und Dir nebenbei dann das Wissen, was man für nen Motorumbau braucht erstmal zusammenlesen. Da steht wirklich 10 Mal soviel in der Suche, als man für den Umbau braucht. Das kann man sich aber auch nicht mal eben in 30 Minuten zusammenlesen. Ich habe etliche Wochen, wenn nicht sogar mehrere Monate gebraucht, bis ich alle Informationen zusammen hatte. Des weiteren solltest Du Dir das "So wirds gemacht"-Buch besorgen, da da auch ne Menge drin steht, was man für nen Umbau gebrauchen kann. Ebenso vielleicht von jemandem Helfen lassen, der sowas schonmal gemacht hat. Wenn Du sowas ganz ohne Ahnung angehst bringste Dich wahrscheinlich am Ende selber mit um...Monschi hat geschrieben:... sollte aber schon mehr leistung haben als meine momentanen ich glaub 45PS. ...