Polsterreiniger Empfehlung!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Polsterreiniger Empfehlung!!
Sag bloß Du hast diese CNC-Nähmaschine von Brother???
Äh - nein, das Ding heißt definitiv 'Stickcomputer'; ist eine Brother Super Galaxie 2100.Waldbrand hat geschrieben:Sag bloß Du hast diese CNC-Nähmaschine von Brother???
Wen's interessiert, wie das aussieht, wie ich damit arbeite, kann sich diesen Beitrag hier auf Youtube anschauen:
YouTube - Future Trends
Die Tussi in der weinroten Bluse mit den dicken Händen, die am Anfang und Ende des Beitrages, der 2003 bei FutureTrends ausgestrahlt wurde, bin ich - damals hatte ich noch meine Kostümreprofirma

Hehe... is ja geil.
und es is schon das Ding was ich gemeint habe
und es is schon das Ding was ich gemeint habe

Ich dachte, Du meinst die da:Waldbrand hat geschrieben:und es is schon das Ding was ich gemeint habe![]()
Brother - At your side - Home
*Das* ist *richtig* mörderisch...
Das Ding ist sogar in meinen Augen übertrieben! 

du siehst ja ganz anders aus, als auf dem FotoNaergilien hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=evuiSo7V-5U
Die Tussi in der weinroten Bluse mit den dicken Händen, die am Anfang und Ende des Beitrages, der 2003 bei FutureTrends ausgestrahlt wurde, bin ich - damals hatte ich noch meine Kostümreprofirma![]()

Cool, echt ein guter Beitrag.....mein lieber man.....krass, was du da alles machen kannst!
Gruß Pic
Der Beitrag wurde 2002 aufgezeichnet, das Foto stammt aus 2004...Picmasta hat geschrieben:du siehst ja ganz anders aus, als auf dem Foto![]()

Außerdem hatte ich in der Nacht, bevor das Ding aufgezeichnet wurde, überhaupt nicht geschlafen, denn die wollten ja auch noch'n 90% fertiges Kleid da stehen haben... und das wollte erstmal gemacht werden... die Augenringe hab ich normalerweise nicht so.
Ja, aber es dauert schon ziemlich lange, bis man Maschine *und* Software richtig beherrscht. Die ham das so schön zusammengeschnitten für den Beitrag - gedreht haben die nämlich 8 Stunden... Nix mit 'klick, klick, fertig' - da gehört 'ne Menge Arbeitszeit zu, wenn das sauber aussehen soll.Cool, echt ein guter Beitrag.....mein lieber man.....krass, was du da alles machen kannst!
Ich behaupte aber weiterhin, daß wir hier jetzt aber soooo was von OT sind...

Dafür streiten wir mal ausnahmsweise nichtNaergilien hat geschrieben: Ich behaupte aber weiterhin, daß wir hier jetzt aber soooo was von OT sind...![]()

Ich für meinen Teil kann sagen, daß ich mich bisher hier nur an einem Thread beteiligt habe, in dem es ansatzweise eine Art 'Streit' gab.Waldbrand hat geschrieben:Dafür streiten wir mal ausnahmsweise nicht![]()
Ansonsten sehe ich es so, daß alle anderen Threads mit meiner Beteiligung eher einen regen Meinungs- und Erfahrungsaustausch hatten. Darum geht's ja schließlich in Foren, oder? Wenn wir uns alle immer nur mit 'fein gemacht' auf die Schulter patschen würden, dann würde niemand innovativ werden und niemand was neues lernen, von dem er früher gedacht hatte, daß dies nicht machbar wäre.
Ich definiere einen virtuellen verbalen Schlagabtausch übrigens erst dann als 'Streit', wenn irgendjemand anfängt, mit unbegründeten und grundlosen Beleidigungen um sich zu werfen

Ich für meinen Teil kann sagen, daß ich mich bisher hier nur an einem Thread beteiligt habe, in dem es ansatzweise eine Art 'Streit' gab.
Ansonsten sehe ich es so, daß alle anderen Threads mit meiner Beteiligung eher einen regen Meinungs- und Erfahrungsaustausch hatten. Darum geht's ja schließlich in Foren, oder? Wenn wir uns alle immer nur mit 'fein gemacht' auf die Schulter patschen würden, dann würde niemand innovativ werden und niemand was neues lernen, von dem er früher gedacht hatte, daß dies nicht machbar wäre.
Ich definiere einen virtuellen verbalen Schlagabtausch übrigens erst dann als 'Streit', wenn irgendjemand anfängt, mit unbegründeten und grundlosen Beleidigungen um sich zu werfen![]()
sauber, das liest sich mal richtig gut *OT-Fahne hochhalt*