N' Abend
also zum Thema Schraube....
hab alles versucht es halbwegs "gewaltfrei" zu lösen, kann man getrost vergessen! Hab nen Schlitz reingedremelt, ist ausgerissen, hab nen halben Liter Caramba drüber gekippt hat auch nix gebracht, dann hab ich das mit dem Bit reinkloppen versucht, umsonst, und dann, ja dann ist mir doch aber ziemlich endgültig der Geduldsfaden gerissen :evil: :evil: :evil: .
Also hab ich nen Freund angerufen und bei ihm haben wir in ner Einstündigenaktion das SCHEISSTEIL (!!!) rausoperiert. Soll heißen erst noch mal versucht irgendwie mit anderem Werkzeug die Schraube raus zubekommen, aber war nix (hab noch nie so ne feste Schraube gehabt...) und dann die Bohrmaschine geholt Schraubenkopp abgebohrt, Sitz rausgeholt, nen Loch in die Schraube gebohrt und mit nem Linksausdreher dann endlich entfernt.
Das Gewinde hat die ganze Sache überlebt, zum Glück, bin heute bei Opel gewesen und hab ne neue Schraube geholt (0,68 €) und nu bin ich glücklich :mrgreen: :mrgreen:

MfG Oli
P.S. Derjenige der den Sitz so konstuiert hat das man ihn ausbaun muss um ans Gurtschloss zu kommen sollte mir Nachts besser nicht begegnen :twisted: :twisted: :twisted: