Sturmschäden am Wagen?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
raver baby

Re: Sturmschäden am Wagen?

Beitrag von raver baby »

hey bei uns haben sich gerade ein paar ziegel verabschiedet! hier stürmt es seit ca. 16 uhr so! is echt krass...

ich hoffe das beruhigt sich bald wieder, nachher ladet nochn dachziegel auf meinem corsa :o
Basti22

Beitrag von Basti22 »

Mein Corsa ist abgedeckt und steht im sicher Carport.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

also ich darf gleich raus zur Arbeit...scheiße...aber mein Corsa steht in der Garage gut im Schutz.....nur der Astra steht draußen nicht weit weg von einem Baum auf meinem Parkpaltz..aber der wird halten...*HOFF*
Basti22

Beitrag von Basti22 »

Raser16V

Tut mir leid für dich das du bei so ein scheiß Wetter raus mußt. was machst du wenn ich fragen darf.
Brainsucker

joa

Beitrag von Brainsucker »

wollte gleich noch ine disse =P
aber das überlegen wir uns nochmal ;)
hier hats auch schon nen baum umgerissen und seitdem hats bzzzzt gemacht ganze straße dunkel ;)
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Also ich bin Elektriker bei einem Aluminiumwalzwerk und da muß mann auch bei so einem Wetter raus..hab grad erfahren das ich (und meine Kollegen) heute früher zur Nacht müßen da wir bei uns einen Stromausfall hatten und die Trafos gesichert werden müßen ... :kotz: das heißt die ganze Nacht draußen Arbeiten im Strum...
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

bei uns (schweinfurter/würzburger gegend) stürmts wie doof, dachziegel machen wettfliegen und morgen darf ich wohl die satschüssel wieder gradebiegen :p
wenigstes stehen sämliche autos sicher unterm dach.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Naja ich war grad mal draußen (ein bißchen windig) und da ich mitm Tigra zur Arbeit fahre werd ich wohl den Astra umparken so etwas weiter weg vom Baum...es stehen nur noch 3 Autos aufm Parkplatz...der Rest steht verteilt auf den Straßen und vor den Garagen....na dann Prost...
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

also, hier gehts voll ab, momentan ruhiger geworden...zum Glück

genug umgestürzte Bäume, die Strassen in halb Bielefeld waren vor 2 Stunden auf einmal dunkel, wie als ob jemand mitten während der fahrt am Strassenrand das Licht ausmacht,
aber naja, hoffe es beruhigt sich schnell wieder :whistling:
zumindest hat hier heute scho ein Baum nen schönen Vectra zermatscht.... :no:

Apocalypse now!!!:giveup::giveup::giveup:

greetz Dennis
blackcorsa456

Beitrag von blackcorsa456 »

In und um Hannover wird es wieder heftiger. Der krasse Sturm von vor ein paar Stunden kommt wohl zurück.
Oh man und ich muss um 2:30 Uhr los zur Arbeit. :(
Antworten