Sturmschäden am Wagen?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
SpellerCorsa

Re: Sturmschäden am Wagen?

Beitrag von SpellerCorsa »

hier ist es auch sau windig...
die ziegeln aufm dach machen schon geräusche, hoffe fällt nix aufn corsa :no:
saeland

Beitrag von saeland »

schade dass ich kein schüler mehr bin :mad:

aber ich darf morgen wieder mit´m sprinter von kiel nach hamburg fahren. Kriegst ja nen krampf in den armen von den ganzen gegelenken, der ist ja nur am tanzen :)

hier im norden geht es auch schon stürmisch zu

mfg Daniel
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

wow, nachbars scheune deckts grad an. 2 blechplatten sind schon runtergekommen der rest löst sich,w eil wenn erstmal ein loch drin ist...

gut dass ichmeinen corsa vor ner stunde noch verstauen konnte.
CorsaB2.0

Beitrag von CorsaB2.0 »

mir kam eben auf dem weg zu meiner frau hier in hamburg ne mülltonne entgegengeflogen.....

200meter weiter lag auf der strasse nen ca 30meter langer baum... die zwei autos daunter waren platt....

mein keller zuhause ist unter wasser meine ganzen autoteile nass... ich könnte kotzen... das wasser kommt aus den wänden da die erde ums haus herrum "vollgesaugt" ist...

heute abend muss ich zu 75% arbeiten hab bereitschaft fürn hamburger hafen muss die flutschutzmauern aufbauen... ich könte echt kotzen mal sehen wie lange die nacht wird
tnt1000

Beitrag von tnt1000 »

give_away hat geschrieben:In wuppertal ist eben der Strom ausgefallen.
Ampeln, kompletter HBF, komplette Innenstadt(Geschäfte, Wohnungen usw) Überall nur Polizei Sirenen... total krass. bin froh dass ich endlich zu hause bin. unterwegs lagen nur holz auf der straße und sogar ein kompletter, fetter baum.. einfach nur krass :shutup:

hab auch grad auserhalb geparkt, wo nichts steht.

jup bei meiner Freundin in der Schwarzbach hats auch nen paar Hausdächer abgedeckt und auf die Autos geschäppert.... Straße gesperrt, Polizei ratlos weil die Feuerwehr völlig ausgebucht ist.... Der 30Min Stromausfall war auch übel.
Black-GSI

Beitrag von Black-GSI »

Ich habe mit der Versicherung telefoniert. Ab Windstärke 8 zahlt die TK.
Wir haben bei uns vor 14 Tagen eine riesige Tanne direkt neben meinem Parkplatz entfernt. :D Zum Glück. Hoffe das alles gut geht.

Hier in MK sind schon Strommasten umgekippt und haben die Autobahnauffahrt versperrt. Jede menge Äste und anderes Zeug fliegt hier rum.
Strom war auch teilweise für ein paar Minuten weg.
Bei uns pfeift der Wind durch die Fenster. Obwohl alle Jalousien unten sind.
Fast unheimlich.
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

vor meinem house liegt nachbars baum und die dachpfannen müssen morgen auch wieder nachgezogen werden wenn nicht schon welche fehlen. am nervigsten ist aber der kack stromausfall alle halbe stunde.....doofer wind der

aaaaaaaaaaber der corsa steht safety inner garage^^
das kleine schwarze

Beitrag von das kleine schwarze »

*tischler im kankenhaus ist*

ich hatte heute schon ein paar rausgeflogene fenster...

bei den nachbarn hab ich schon im keller rumgepumpt...

und wenn ich pech hab darf ich heute nacht noch raus...

also ich hab die schnauze voll

es soll mal endlich winter werden und nich so ein kack wetter...

ps: corsa steht unterm dach... aber hab mir heute schon auf dem weg von der arbeit nachhause ne beule zu gezogen... fliegt da einfach so ein scheiß ast während der fahrt auf mein auto.... tzzzzzzz
dilla

Beitrag von dilla »

Mir wär Sommer doch schon lieber als ein Winter der bis in den Mai oder so hineingeht! :p
reddevil

Beitrag von reddevil »

bei uns is die Hölle los Gewitter-Sturm-Sinflutartiger Regen wir waren schon seit Mittag im Einsatz und jetzt muss ich schon wieder los Bowlingbahn is abgesoffen

MfG.reddevil
Antworten