Kredit trotz Schufa Eintrag
Kredit trotz Schufa Eintrag
Hallo ihr lieben...:wavey:
Habe da mal so eine Frage an euch. Vielleicht habe ich ja auch Glück und irgend jemand kennt sih damit aus oder hat damit schon erfahrung gemacht.
Und zwar: Ein Bekannter von mir möchte sich einen Kredit nehmen, Problem ist aber, er hat einen Schufa Eintrag. Beim stöbern durchs Netz habe ich ein paar Banken gefunden, die auch Kredite ohne Schufa Eintrag geben. Was haltet ihr von solchen Anbietern?
Habt ihr vielleicht einen Tipp wie man in solch einer Situation vorgehen kann oder was man machen soll?
Über Tipps von euch würde ich mich echt freuen.
Habe da mal so eine Frage an euch. Vielleicht habe ich ja auch Glück und irgend jemand kennt sih damit aus oder hat damit schon erfahrung gemacht.
Und zwar: Ein Bekannter von mir möchte sich einen Kredit nehmen, Problem ist aber, er hat einen Schufa Eintrag. Beim stöbern durchs Netz habe ich ein paar Banken gefunden, die auch Kredite ohne Schufa Eintrag geben. Was haltet ihr von solchen Anbietern?
Habt ihr vielleicht einen Tipp wie man in solch einer Situation vorgehen kann oder was man machen soll?
Über Tipps von euch würde ich mich echt freuen.
Re: Kredit trotz Schufa Eintrag
Ich würde von solchen Banken ohne Schufa auskunft ein wenig vorsichtig sein. Die wollen doch nur kassieren. Wird wohl ein super Zinssatz sein.:dribble:
Wenn dein Kumpel nicht so hoch in der Schufa steht, sollte er es ruhig bei seiner Bank versuchen. Mehr als Nein können die auch nicht sagen.
Wenn dein Kumpel nicht so hoch in der Schufa steht, sollte er es ruhig bei seiner Bank versuchen. Mehr als Nein können die auch nicht sagen.
Das Problem ist ja, laut auskunf von der schufa wurde der ausstehende betrag sogar innerhalb von 3 tagen ausgeglichen. also praktisch wegen einer kleinigkeit haben die ihm den eintrag gegeben. ich könnte ja verstehen, wenn er das geld seit monaten nicht gezahlt hätte. aber das ganze war nach 3 tagen nach erhalt der letzten mahnung seiner seits bezahlt und bumm...schufa eintrag war da.
er hat auch schon mit der schufa telefoniert und die meinten ganz frech "tja...da haben sie dann wohl pech gehabt"
und ich habe da so meine bedenken das irgendeine normale bank mit schufa eintreag einen kredit gibt.
er hat auch schon mit der schufa telefoniert und die meinten ganz frech "tja...da haben sie dann wohl pech gehabt"
und ich habe da so meine bedenken das irgendeine normale bank mit schufa eintreag einen kredit gibt.
Einfach mal bei easycredit nen Kredit anfordern, die sagen dir dann schon obs klargeht oder nicht. Mehr als ne Absage kannst nicht kriegen
Da muss man vorsichtig sein. Wenn du einen Kredit beantragst prüft die Bank über die Schufa. Die sagen nein oder du willst nen anderes Angebot gehst zur nächsten Bank auch die machen dann die Schufa Prüfung und sehn nur das da die letzten Tage was gelaufen ist aber nicht was und die werden dann sehr vorsichtig.
Hab grad mal mit Muttern gesprochen,die is Sparkassen-Angestellte seit 43 Jahren, die muß es wissen.
Normalerweise gibt keine bank kredite bei negativen schufa-eintragungen.
Sollte diese seltsame bank ihm doch noch nen kredit geben muß er unbedingt vorher den zinssatz, die bedingungen und weitere kosten prüfen.
Sollte es sich nur um die Vermittlung eines kredites handeln kann es sein das die ihm ne gebühr dafür berechnen eine kreditvergabe durch die bank am ende abgelehnt wird.so isser sein geld los und hat immer noch nix.
Sollte es wirklich ne bank sein muß die schon an das gute im menschen glauben.
Also bei sowas extrem vorsichtig sein!!!
Normalerweise gibt keine bank kredite bei negativen schufa-eintragungen.
Sollte diese seltsame bank ihm doch noch nen kredit geben muß er unbedingt vorher den zinssatz, die bedingungen und weitere kosten prüfen.
Sollte es sich nur um die Vermittlung eines kredites handeln kann es sein das die ihm ne gebühr dafür berechnen eine kreditvergabe durch die bank am ende abgelehnt wird.so isser sein geld los und hat immer noch nix.
Sollte es wirklich ne bank sein muß die schon an das gute im menschen glauben.
Also bei sowas extrem vorsichtig sein!!!
vielleicht kann es ja auch helfen wenn er der bank erklärt warum er einen negativen schufa eintrag bekommen hat? wird man den eintrag denn nie wieder los oder verföllt der irgendwann?
Die shufa eintragung wird automatisch gelöscht wenn es beglichen wurde und wenn die summe bis 1000€ war.
Das ist doch jetzt neu seit dem 01.01.2007
Das ist doch jetzt neu seit dem 01.01.2007
Der Schufa Eintrag von meinem Bekannten wir in 2 Jahren gelöscht!
Das haben die ihm letztens noch am Telefon gesagt

So viel ich weiss kann man doch die Löschung seiner Sufa Eintragung beantragen, wenn man diese Eintragung auch abgezahlt hat.