Extrem geile Front!!!!!!!!!!!
Re: Extrem geile Front!!!!!!!!!!!
Mir gefallen sie auch nicht, zu wuchtig für den Tigi. Aber eben, geschmacksache 
Schwachsinn, was gut aussieht und zur Form des Tiggis passt is erstrebenswert, und du willst jawohl nicht verneinen, dass es nach diesen Auto Filmen zu einer wahren Explosion an Biertheken und "Schuttabladen verboten" Spoilern gekommen ist.s0urc3c0d3 hat geschrieben:ja sicher ... daran iss nur der film schuld *lol* ... vor drei jahren ham'se noch alle gemeckert, dass es für den tigra so gut wie keine tuning teile gibt ... heute machen se alles nieder was nicht serie iss![]()
es gab diese extrem plaste/gfk ufo umbauten auch schon vor tfatf ... ganz besonders wenn man mal in belgien / spanien geschaut hat ... klar hier ist das einfach nur eine modeerscheinung ... in den 80er waren die suuuuuper breit umbauten in ... das muss aber nicht zwingend am film liegen!
durch den film ist nos wieder zu nem zweifelhaften ruhm gekommen - das ist das einzigste was mich da genervt hat.
durch den film ist nos wieder zu nem zweifelhaften ruhm gekommen - das ist das einzigste was mich da genervt hat.
mei meinung
naja am tigra neeeee du
zu mindest nich an dem mit super tollen ami chromfelgen evtl ja.
aba mei
naja am tigra neeeee du
zu mindest nich an dem mit super tollen ami chromfelgen evtl ja.
aba mei
s0urc3c0d3 hat geschrieben:hier ist das einfach nur eine modeerscheinung ... in den 80er waren die suuuuuper breit umbauten in ... das muss aber nicht zwingend am film liegen!
Stimmt, hast Recht !
Ich finde die Front gar nicht mal so schlecht! Wenn sie an einer Reisschüssel verbaut währ! Das macht die ganze Form vom Tigra im A....!
Die Frontschürze ist schon geil :shock: könnte die mir auch an meinem vorstellen 8) nur die nebler würd ich als erstes nach aussen setzten :evil: dann kommt die echt ned schlecht. Die motorhaube ist echt wie vom schrotplatz
ops: nur wenn er das dach und heckklappe ihn schwarz hätte
wärs was anders oder ein paar andere teile so sieht das echt blos ersetzt aus. 

JAAA! Der gelbe sieht doch mal lecker aus! Die Front ist der Serienfront nicht so abwegig und macht daher keine Formen kaputt. Aber lasst mich raten... die gibts bestimmt nicht zu kaufen....