Fußballfans unter euch?
-
freezy
Re: Fußballfans unter euch?
es gibt nur ein verein der ein glücklich macht...naja im moment vllt nicht ganz so
der hsv 
-
corsar4
Ein leben lang schon BVB. Und seit nun fast 5 Jahren Dauerkarteninhaber auf der Süd in Block 12.
Gruss
Christian
Gruss
Christian
-
Lattepaul
Pauli find ich auch gut...bin zwar keine richtiger Fan aber ich mag die weil die "anders" sind und vor allem den Bayern immer schön Angst machenMullibert hat geschrieben:
so mal was neues![]()
-
JenveyGSi
FC BAYERN MÜNCHEN natürlich. Seit 12 Jahren Mitglied und seit 10 Jahren Jahreskartenbesitzer. Fahre aber hauptsächlich nur noch Auswärtsspiele Champions League, Bundesliga is a weng langweilig geworden. Werden ja eh Meister! 
Und zu Dortmund, Schalke & Co

Nehmts net ernst Jungs.:wavey:
mfg
Martin
Und zu Dortmund, Schalke & Co
Nehmts net ernst Jungs.:wavey:
mfg
Martin
Servus
bin 1. FC Kaiserslautern Fan. Wohne zwar in München - aber im Herzen bin und bleibe ich ein Pfälzer.
Durch Abstieg letztes Jahr habe ich nun viele Auswärtsspiele quasi vor der Haustüre.
Hoffe aber inständig dass es für uns dieses Jahr wieder rauf in die erste Liga geht.
Gruß Alex
bin 1. FC Kaiserslautern Fan. Wohne zwar in München - aber im Herzen bin und bleibe ich ein Pfälzer.
Durch Abstieg letztes Jahr habe ich nun viele Auswärtsspiele quasi vor der Haustüre.
Hoffe aber inständig dass es für uns dieses Jahr wieder rauf in die erste Liga geht.
Gruß Alex
-
freezy
wo ich hier gerade die ganzen pauli fans sehe muss ich sagen das ich auch großer holstein kiel fan bin
aber ich glaub die werden den paulis eh nicht mehr gefährlich dieses jahr
-
Tigrajungster
-
Tigrajungster
Gibbet hier eigentlich auch gladbach fans *oberkotz*
FC ENERGIE COTTBUS 4 EVER
DER OSTEN IST ZURÜCK!!!!!
-
Corsa16V
Tigrajungster hat geschrieben:Gibbet hier eigentlich auch gladbach fans *oberkotz*
Cottbus ist der geilste Verein im Osten
-
Tigrajungster
Ich Weiß!!!!
Deshalb Ja
Piplica (23) Du Bist Der Beste!!!!!
Deshalb Ja
Piplica (23) Du Bist Der Beste!!!!!