weitec ssooooo schlecht???
weitec ssooooo schlecht???
wollte mir mal eure erfahrung zu nutze machen beim kauf eines fahrwerks und hab dann zu diesem zweck die suche benutzt und alles was ich finden konnte zum thema weitec fahrwerke, war negativ. nur probleme soll man damit haben. hatte dieses fahrwerk also praktisch schon aus der auswahl genommen, zumindest bis ich mir die neueste flash gekauft hab. da ist `n mega edel tigra drin und der hat `n weitec fahrwerk - kann also doch ssooo schlecht nicht sein, oder??? ich mein die sind ja auch nicht billiger als die von fk?!?was haltet ihr davon??
Gruß, Nikon
Gruß, Nikon
Re: weitec ssooooo schlecht???
Ich sag dir ganz ehrlich nimm für den Preis ein FK!
und welches von fk, high tech, super tech, akx???
Tach auch...
der Tigra aus der Flash ist von -Frank- -> look
Wenn so viele im Forum schreiben dat das Teil nix ist, kannste das schon glauben. Frank hat seinen Tigra "optisch" Tiefergelegt, d. h. die Radläufe sind nicht nur nach aussen sondern auch nach untern gezogen bzw. angeschweisst. Kannst ihn aber auch persöhnlich ansprechen, also per PN meine ich.
der Tigra aus der Flash ist von -Frank- -> look
Wenn so viele im Forum schreiben dat das Teil nix ist, kannste das schon glauben. Frank hat seinen Tigra "optisch" Tiefergelegt, d. h. die Radläufe sind nicht nur nach aussen sondern auch nach untern gezogen bzw. angeschweisst. Kannst ihn aber auch persöhnlich ansprechen, also per PN meine ich.

@ Willi: und wieso soll ersich ein fk für den Preis holen?
Ich hab ein Weitec 40/40 in meinen Tigra eingebaut u. bin sehr zufrieden. Ich fahre jetzt ca. 2 Jahre damit u. es ist alles perfekt.
Das Fahrverhalten is super (sehr direkt). Die Dämpfer sind sehr gut auf den Tigra abgestimmt. da gibt's auch bei heftigen Bodenwellen kein nachwippen u. in engen Kurven kein Hoppeln. Ich könnt mir nix besseres vorstellen! Und auch hinten ist der Tigi deutlich runter gekommen, obwohl ich kein Reserverad mehr drinnen hab!
Aber 70% der Leute die hier schlecht über Weitec reden, haben sowieso nie eins gefahren.
Is das gleiche wie im Topic wo es gerade um's fk Fahrwerk geht.
Die einen reden schlecht u. die anderen loben das gleiche produkt.
MfG,
Daniel
Ich hab ein Weitec 40/40 in meinen Tigra eingebaut u. bin sehr zufrieden. Ich fahre jetzt ca. 2 Jahre damit u. es ist alles perfekt.
Das Fahrverhalten is super (sehr direkt). Die Dämpfer sind sehr gut auf den Tigra abgestimmt. da gibt's auch bei heftigen Bodenwellen kein nachwippen u. in engen Kurven kein Hoppeln. Ich könnt mir nix besseres vorstellen! Und auch hinten ist der Tigi deutlich runter gekommen, obwohl ich kein Reserverad mehr drinnen hab!
Aber 70% der Leute die hier schlecht über Weitec reden, haben sowieso nie eins gefahren.
Is das gleiche wie im Topic wo es gerade um's fk Fahrwerk geht.
Die einen reden schlecht u. die anderen loben das gleiche produkt.
MfG,
Daniel
ImGegensatz zu den FK`s kommt das Weitec wenigstens gut runter hinten.
Herr Sürig,
was isn Das für ne Aussage? Feder die man mit der Hand zusammendrücken kann müssen ja unter nem Auto zusammenbrechen. Und Dein Golf hat ja wohl ne Nutenverstellung.
Micha2
was isn Das für ne Aussage? Feder die man mit der Hand zusammendrücken kann müssen ja unter nem Auto zusammenbrechen. Und Dein Golf hat ja wohl ne Nutenverstellung.
Micha2