Schmidt Space

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Sandro1978
Senior

Re: Schmidt Space

Beitrag von Sandro1978 »

tigrablue hat geschrieben:Also ich hab auch Chrom und mich ein wenig informieren lassen: Erst schon mit Wasser abspülen/spritzen, dann mit normaler politur rüber..was willst du sonst auch andres machen? :no:

Wollte sonst eigentlich nix anderes machen

.. eben nur .. wegen Kratzern .. denn das

wäre echt zum .. :kotz:

Man holt sich gern Rat von anderen ein ..

Schau mal bitte in Dein e-Mail Postfach !! ..

Gruß Sandro
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

@Sandro: "Sie haben Post!" :P

Naja, wenns eben richtig verkrusteter Schmutz ist(obwohl ich mich hüten würde so derbe durchn Dreck zu fahren mit solchen Felgen..) würd ich inne Waschstraße fahren und versuchen das Zeug abzuspritzen.. wenn das nich klappt..hm. Abprökeln?*g*

Chromfelgen halten sich eh nicht ewig...schon allein durch Steinschläge usw. :no:
Gelbes Wunder

Beitrag von Gelbes Wunder »

nochmal zum eigentlichen Thema ... Sven warum haben wir gestern Abend ca 2h gechattet???

Maja, nimm die normal silber - sind in deinem Fall einfach zu pflegen udn wenn du mal wo hängen bleibst einfach repariert.

Beziehungsweise hol die dir garnet! Für dich und deine Aufsetzerei schon ohne Fahrwerk sind 16 Zöller nix, außerdem willst du doch nix ziehen!

Gruß Björn
Homepage
T.Driver95

Beitrag von T.Driver95 »

Hallo,
habe die Space in 8x16 mit 195 Toyos drauf und brauchte nicht ziehen!!! Lediglich vorne Bördeln lassen und ohne probleme eingetragen bekommen, sogar mit 6mm Distanzen!!! :clapping:

Kannst dir die Bilder ja mal auf meiner Homepage ansehen!!!
Antworten