Rückleuchten..eure Meinugen+ Pix bitte
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Rückleuchten..eure Meinugen+ Pix bitte
Hier nochmal 2 Bilder mit schwarzen Rülis am Schwarzen Corsa

Wenn noch jemand teile vom schwarzen Corsa braucht, PN!

Och Waldi, jetz sieht man das du dein Avater gefakt hast! -> NummernschildWaldbrand hat geschrieben:Hier nochmal 2 Bilder mit schwarzen Rülis am Schwarzen Corsa

ich finds schade das es die rot-weißen nicht für den b gibt.
würden so gut zu meinem silber passen:'(
würden so gut zu meinem silber passen:'(
Corsa16V99 hat geschrieben:Och Waldi, jetz sieht man das du dein Avater gefakt hast! -> Nummernschild![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht kann man ja auch rauslesen, dass es mein EX-Corsa ist, und ich am neuen ein neues Kennzeichen ist

schon mal dran gedacht, dass das Bild älter sein könnte? und er mittlerweile nen anderen Corsa fährt.Corsa16V99 hat geschrieben:Och Waldi, jetz sieht man das du dein Avater gefakt hast! -> Nummernschild![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Waldbrand hat doch auch schon öfters Bilder von nem blauen Corsa online gestellt.
EDIT: Mist, da war ich zu langsam...
Für´n Astra gibts die schonmal. Leider bei FK. Vielleicht ja auch bald für´n Corsa.
also ich finde die brasillianischen am besten (falls die noch keiner erwähnt haben sollte
)

LESEN, DENKEN, POSTEN!
wie oft kommt jetz noch jemand und schreibt irgendwas zusammenhangloses, ohne den Thread _gelesen_ zu haben?

wie oft kommt jetz noch jemand und schreibt irgendwas zusammenhangloses, ohne den Thread _gelesen_ zu haben?