Wagen läuft nurnoch auf drei Zylindern
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wagen läuft nurnoch auf drei Zylindern
Kann auch sein das was an einem Ventil ist,das z.B. n Stück davon fehlt.
Aber der Tip mit nem mit der Mini-Kamera(Endoskop) is gut.
Muß ja nich beim Schornsteinfeger sein,ne vernünftige Werkstatt hat son Ding auch.
Und der Meister der dann reinguckt hat bestimmt mehr Ahnung als n Schornsteinfeger(oder als du,weiß ja nich was du von Beruf bist...) und kann dir evtl. gleich sagen was los ist.
Aber der Tip mit nem mit der Mini-Kamera(Endoskop) is gut.
Muß ja nich beim Schornsteinfeger sein,ne vernünftige Werkstatt hat son Ding auch.
Und der Meister der dann reinguckt hat bestimmt mehr Ahnung als n Schornsteinfeger(oder als du,weiß ja nich was du von Beruf bist...) und kann dir evtl. gleich sagen was los ist.
Onkel Horst hat geschrieben:Aber der Tip mit nem mit der Mini-Kamera(Endoskop) is gut.
Hi
Ist mir nur eingefallen weil ich den in meinem Beruf öfters sehe^^.
Das eine Werkstatt sowas hat habe ich persönlich noch nie gesehen aber manche haben sowas bestimmt keine frage.
MfG
Christian
Ham die meisten - so teile sind cool - durft ich schonmal unfreiwillig durchgucken......Christian19 hat geschrieben:Hi
Ist mir nur eingefallen weil ich den in meinem Beruf öfters sehe^^.
Das eine Werkstatt sowas hat habe ich persönlich noch nie gesehen aber manche haben sowas bestimmt keine frage.
MfG
Christian
Hallo
mein beruf liegt leider auf einer ganz anderen schiene ich baue Geldautomaten bei wincor nixdorf deswegen habe ich vom motor kein plan aber ich kann ja nicht mehr fahren der geht sofort wieder aus und heute haben wir noch mal gemessen und die kompresions messung hat ergeben das alle wieder laufen aber er geht immer aus und hört sich ganz komisch an ich kann nur 5 meter fahren dann ist schluss hat da vieleicht jemand ahnung von wäre sehr dringend
gruss
tigra19
mein beruf liegt leider auf einer ganz anderen schiene ich baue Geldautomaten bei wincor nixdorf deswegen habe ich vom motor kein plan aber ich kann ja nicht mehr fahren der geht sofort wieder aus und heute haben wir noch mal gemessen und die kompresions messung hat ergeben das alle wieder laufen aber er geht immer aus und hört sich ganz komisch an ich kann nur 5 meter fahren dann ist schluss hat da vieleicht jemand ahnung von wäre sehr dringend
gruss
tigra19
dann würde ich zündkerzen, zündkabel usw. testn. Check mal deine Zündkerzen, das wär das einfachste.
Vielleicht auch zuviel Öl drin?
Vielleicht auch zuviel Öl drin?
hallo
also neue zündkerzen habe ich drin ölwechsel auch neu gemacht zündkabel sind auch alle in ordnung jetzt hat mein schwieger vater (KFZ Mechanieker) eine ventiel spülung gemacht jetzt fängt er immer an zu ruckeln wenn er war ist können es wirklich die ventiele sein
gruss
tigra19
also neue zündkerzen habe ich drin ölwechsel auch neu gemacht zündkabel sind auch alle in ordnung jetzt hat mein schwieger vater (KFZ Mechanieker) eine ventiel spülung gemacht jetzt fängt er immer an zu ruckeln wenn er war ist können es wirklich die ventiele sein
gruss
tigra19
ja dann mach ihn doch einfach mal auf. wenn dein schwiegervater kfz mechaniker is dann sollte das ja kein problem sein, auch der zusammenbau sollte dann ja recht einfach für ihn sein.
tigra19 hat geschrieben:hallo
mein schwieger vater (KFZ Mechanieker)
gruss
tigra19
aha... und er weiss auch nicht was das sein könnte...
ich würd an deiner stelle mal ne warme ecke suchen, und den motor mal nach und nach zerlegen..
nicht vergessen vorher alles auf ,OT, stellen..
evtl. zahnriemen verrutscht ?
defekte zylinderkopfdichtung
könne auch noch ursache sein
Hallo
so mein tigra läuft wieder wie ein neu geborenes.
wir haben einfach alle ventile alles vom motor erneuert und alles läuft ich danke euch allen für die gute hilfe.
Danke
gruss
tigra19
so mein tigra läuft wieder wie ein neu geborenes.
wir haben einfach alle ventile alles vom motor erneuert und alles läuft ich danke euch allen für die gute hilfe.
Danke
gruss
tigra19
was genau hast du den gemacht ?