kann man sich nicht flügeltüren selber bauen... müsste doch auch gehen..
mfg
Flügeltüren beim Tigra
Re: Flügeltüren beim Tigra
Doch!
Kannst ja mit Schanieren aus dem Baumarkt anfangen. Gab glaube ich mal einen Kadett mit Flügeltüren mit Schanierbefestigung;-D
Kannst ja mit Schanieren aus dem Baumarkt anfangen. Gab glaube ich mal einen Kadett mit Flügeltüren mit Schanierbefestigung;-D

Das ist "corsaconni" 's Corsa, sind auch keine LSD beschläge

ja den corsa vom corsaconni kenn ich.. so in etwa habe ich mir das auch gedacht.. habe das ja schon mal bei meinem golf gemacht.. doch die tigra türen sind grösser und schwerer. müsste man am besten heckklappen lifte vom mercedes vito oder t5 bus nehemen..
weiss auch gar nicht wo ich beim tigra anfangen soll ist ein heikles thema..
weiss auch gar nicht wo ich beim tigra anfangen soll ist ein heikles thema..
das problem sind die türen an sich,da der obere rahmen sehr weich ist!
lass mal deine seitenscheibe runter dann kannst den rahmen mit der hand verdrehen!
die türe mußt du überall mit flachstahl verstärken damit die richtig steif wird,dann halt noch die a säule und richtige dämpfer,nicht so heckklappendinger...
machbar wäre es...
ich hätte momentan sogar nen tigra in der garage stehen und des schweißgerät hab ich auch schon angekurbelt....
mal mit`n tobi reden...
lass mal deine seitenscheibe runter dann kannst den rahmen mit der hand verdrehen!
die türe mußt du überall mit flachstahl verstärken damit die richtig steif wird,dann halt noch die a säule und richtige dämpfer,nicht so heckklappendinger...
machbar wäre es...
ich hätte momentan sogar nen tigra in der garage stehen und des schweißgerät hab ich auch schon angekurbelt....
mal mit`n tobi reden...
ja cool... welche dämfer würdest du emfehlen???
wenn du den tigra umbaust mach mal bitte ein paar bilder damit ich mir mal ne vorstellung machen kann..
mfg
wenn du den tigra umbaust mach mal bitte ein paar bilder damit ich mir mal ne vorstellung machen kann..
mfg