Rückleuten Mega schwarz ...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Rückleuten Mega schwarz ...
Hi Leutz...
Hab mal ne Frage : Ich hab hier was in E-bay gefunden,und wollte euch mal Fragen ,ob das so mit Rechten Dingen zusich geht ...
Der Verkaüfer sagt zwar,das es eine Tüv Bestätigung dabei gibt,aber reicht das den ? Oder muss man die noch eintragen O_o ???
Ich hab mal in seinen Bewertungen nach gestöbert,der verkauft das Zeugs nur,und nur positive Bewertungen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=44268
Oder hat einer schon von euch mit diesem Zeug/ Verkaüfer erfahrungen gemacht ... ?!?!?!
Mfg
Timmsen
Hab mal ne Frage : Ich hab hier was in E-bay gefunden,und wollte euch mal Fragen ,ob das so mit Rechten Dingen zusich geht ...
Der Verkaüfer sagt zwar,das es eine Tüv Bestätigung dabei gibt,aber reicht das den ? Oder muss man die noch eintragen O_o ???
Ich hab mal in seinen Bewertungen nach gestöbert,der verkauft das Zeugs nur,und nur positive Bewertungen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=44268
Oder hat einer schon von euch mit diesem Zeug/ Verkaüfer erfahrungen gemacht ... ?!?!?!
Mfg
Timmsen
Re: Rückleuten Mega schwarz ...
Hallo,
mach die Teile drauf und Dein Fahrzeug hat keine Betriebserlaubnis mehr !!!!! Lass bloss die Finger weg.
Micha2 8)
mach die Teile drauf und Dein Fahrzeug hat keine Betriebserlaubnis mehr !!!!! Lass bloss die Finger weg.
Micha2 8)
FINGER WEG!!
Das ist keine TÜV Bestätigung sondern das berühmte "Muschwitz" Zettelchen...
Das ist keine TÜV Bestätigung sondern das berühmte "Muschwitz" Zettelchen...
den linken hatten wir schonmal nen paar ausm forum haben dem typen ne mail geschrieben und nur dumme antworten bekommen.
lass die finder von weg!!!!
lass die finder von weg!!!!
Hallo,
es geht nicht um Dumme Antworten von dem Typ sondern nur darum das Leuchten mehr als Illegal sind.
Micha2 8)
es geht nicht um Dumme Antworten von dem Typ sondern nur darum das Leuchten mehr als Illegal sind.
Micha2 8)
ja, lass die finger davon....nen TÜVgutachten selber aufm PC schreiben und auf rotes Papier drucken kann ich dir auch. *ggggg*
Nee, im ernst....ist nix legales.
Gruß Pic
Nee, im ernst....ist nix legales.
Gruß Pic
Abgesehen davon, daß die Dinger höchst kriminell sind, weiß ich gar nicht, ob die überhaupt am Wagen aussehen. Erinnern mich irgendwie an die verspiegelten Brillen der US-Cops... :twisted:
ohhhhhhhhhhhh
ops:
ops:
Thx für die Antworten ... dachte ich mir es doch irgendwie ...
ops:
ops:
Nur was soll ich mir dann für neue Rückleuchten holen ?
Welche passen reinoptisch an mein Corsa? *
Die Schwarzen von E-Bay oder Klarglas ?
Kann met net enscheiden

Thx für die Antworten ... dachte ich mir es doch irgendwie ...

Nur was soll ich mir dann für neue Rückleuchten holen ?
Welche passen reinoptisch an mein Corsa? *
Die Schwarzen von E-Bay oder Klarglas ?
Kann met net enscheiden

Die Entscheidung wird Dir keiner abnehmen können. Die einen werden Dir Variante a, die anderen Typ b und weitere noch bessere Vorschläge ans Herz legen.
Das schaffst Du schon! ;-)
Das schaffst Du schon! ;-)
Hi, es gibt aber auch schwarze Rückleuchten die eine ABE haben sind z.B die von mhw oder fragst mal MHC sind aber recht teuer so 120€ aber dfür ist die durchleuchtung noch gewehrleistet und du bist auf der sicheren Seite
MfG.reddevil
MfG.reddevil