Meine Vectra-Vorstellung...
Moderator: Der Pero
Re: Meine Vectra-Vorstellung...
Dann kannst du aber deine blöden kommentare auch lassen.

halt doch einfach nur ma deine...
das bild kannste dir selber anschaun...
das bild kannste dir selber anschaun...
Echt oscarverdächtig *gähn*
220-230 PS durch paar lahme NW und Kopfbearbeitung? Und wieviel PS warens noch als du wieder aufgewacht bist?
Ansonsten reife Leistung, der Innenraum. Zumindest für nen farbenblinden. Gelber Kotflügel, grüne Türpappen und ne blaue Rückbank fehlen noch.
220-230 PS durch paar lahme NW und Kopfbearbeitung? Und wieviel PS warens noch als du wieder aufgewacht bist?
Ansonsten reife Leistung, der Innenraum. Zumindest für nen farbenblinden. Gelber Kotflügel, grüne Türpappen und ne blaue Rückbank fehlen noch.

Die sinnfreien Beiträge von Basti22 sind hier schon fast oscarverdächtiger! 

So ihr Pfeifen,..... wenn ihr 2 Pfund Grips hättet, wäre euch aufgefallen, das die Viedeoausschnitte aus dem ersten Video ist, aber so weit könnt ihr ja scheinbar nicht denken?
Wo ist das Prob. bei solchen sachen....
Mein gott seit ihr nen Kinderverein............:giveup::giveup::giveup:

An Fakevideos leckt ihr euch gegenseitig den A**** und bei ner Vorstellung hab ihr nur Beleidigungen im Kopf......
Sowas nennt sich Schraubergemeinschaft......lächerlich....
Aber danke an die, die zu mir gehalten habt!
Auf nimmer Widersehen....in so nem Kindersportverein brauch ich mich nicht rumtreiben......
Wo ist das Prob. bei solchen sachen....
Mein gott seit ihr nen Kinderverein............:giveup::giveup::giveup:

An Fakevideos leckt ihr euch gegenseitig den A**** und bei ner Vorstellung hab ihr nur Beleidigungen im Kopf......
Sowas nennt sich Schraubergemeinschaft......lächerlich....
Aber danke an die, die zu mir gehalten habt!
Auf nimmer Widersehen....in so nem Kindersportverein brauch ich mich nicht rumtreiben......
tjo. der vertreibt se bald alle!dilla hat geschrieben:Einer weniger.Und alles nur Basti22s Schuld!
![]()
ausserdem:
lass die anderen doch reden! es ist DEIN auto und DIR MUSS ES GEFALLEN!!!
Ne sorry, war nicht so gemeint. Top-Karre, echt hammer!
Und wie der geht! Echt brutalst! *staun* Und vor allem wie der "GEBÄNDIGT" wird. Der Michi Schumacher darfs net sehn, sonst wird der noch ganz neidisch. Und der Überhammer is ja, daß es nicht etwa ein popeliger V6-Vectra ist, den man bei jedem Ützgür-Autodönerhandel um 1500 Stecken mitnehmen kann, NEIN, Supersonder-Limited-Edition. Voll kongred krasse Todeswaffe, wirklich.
Also wenn du mal den Beifall und die Bewunderung der Leute live erleben willst, dann empfehle ich 12:50 Uhr vor der Bushalte der Hauptschule, da machst garantiert nen Stich gegen die frisierten Mofas der Bubis. Vielleicht hast Glück und darfst sogar noch ne beeindruckte 14-jährige Schnitte nach Hause fahren.
Viel Erfolg, Superstar.
Und wie der geht! Echt brutalst! *staun* Und vor allem wie der "GEBÄNDIGT" wird. Der Michi Schumacher darfs net sehn, sonst wird der noch ganz neidisch. Und der Überhammer is ja, daß es nicht etwa ein popeliger V6-Vectra ist, den man bei jedem Ützgür-Autodönerhandel um 1500 Stecken mitnehmen kann, NEIN, Supersonder-Limited-Edition. Voll kongred krasse Todeswaffe, wirklich.
Also wenn du mal den Beifall und die Bewunderung der Leute live erleben willst, dann empfehle ich 12:50 Uhr vor der Bushalte der Hauptschule, da machst garantiert nen Stich gegen die frisierten Mofas der Bubis. Vielleicht hast Glück und darfst sogar noch ne beeindruckte 14-jährige Schnitte nach Hause fahren.
Viel Erfolg, Superstar.