Beifahrerfenster
Beifahrerfenster
Hi,
ganz einfache Frage.Ist es normal , dass sich beim schliessen der Kofferraumklappe das Beifahrerfenster ein Stück öffnet???Wenn ja dann öffnet es sich nicht mehr seitdem ich die Batterie ab hatte.Oder war das automatische Fenster öffnen nicht normal??
ganz einfache Frage.Ist es normal , dass sich beim schliessen der Kofferraumklappe das Beifahrerfenster ein Stück öffnet???Wenn ja dann öffnet es sich nicht mehr seitdem ich die Batterie ab hatte.Oder war das automatische Fenster öffnen nicht normal??
Re: Beifahrerfenster
Hi
Bei den "neueren" Tigras ist es normal,dass die Fenster ein stück runder gehen.
Wenn sie nicht rundergehen,muss man die Kofferraumklappe zuknallen oder man öffnet die Tür damit sich die Kofferraumklappe perfekt schließen lässt.
Hab mich hier im Forum deswegen auch schon schlau gemacht *gg*
MfG
Christian
Bei den "neueren" Tigras ist es normal,dass die Fenster ein stück runder gehen.
Wenn sie nicht rundergehen,muss man die Kofferraumklappe zuknallen oder man öffnet die Tür damit sich die Kofferraumklappe perfekt schließen lässt.
Hab mich hier im Forum deswegen auch schon schlau gemacht *gg*
MfG
Christian
Vor allem sollte man die FH neu programmieren wenn man die Batterie ab hatte..wie´s geht steht in der Suche.. 

Bin mal nicht so, ich verrate es:
Zündung an, Fenster schließen, und beide Fensterheber (auf der Fahrerseite) 3 Sekunden lang auf geschlossen halten. Danach haben sie sich selbst programmiert.
Außerdem dürfte bei dir momentan auch die Selbsthaltung (fährt automatisch hoch und runter) nicht funktionieren.
Danach funzt es wieder!
Zündung an, Fenster schließen, und beide Fensterheber (auf der Fahrerseite) 3 Sekunden lang auf geschlossen halten. Danach haben sie sich selbst programmiert.
Außerdem dürfte bei dir momentan auch die Selbsthaltung (fährt automatisch hoch und runter) nicht funktionieren.
Danach funzt es wieder!
Das gehört echt zu den TOP 10 fragen rund um Tigra... mich haben se auch schon oft angesprochen...-> du dein Fenster geht auf 

hab ich mich , nach dem ich meinen tigra gekauft hatte , auch gefragt !

Und ich hab mich immer gefragt warum das bei meinem net funzt...lupo hat geschrieben:Bin mal nicht so, ich verrate es:
Danach funzt es wieder!

und ich dachte beim Kauf der Verkäufet will mich irgendwie ver*****en 
hatte vorher von sowas noch nie gehört

hatte vorher von sowas noch nie gehört