Opel und ihre Verpackungseinheiten....

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Kons-Ti

Re: Opel und ihre Verpackungseinheiten....

Beitrag von Kons-Ti »

hatte das selbe problem auch bei den kupfermuttern fürn turbo vom let, wo eine 3 euro kostet und es auch nur glaube 10ner packungen gab...
die wollten die sich auch erst nicht auf lager legen, weil er sagte die werden so selten gebraucht, was sollen wir damit... aber am ende hat er´s doch gemacht, was aber mehr oder weniger kulanz war... denn, wie mono sagt, man muß auch die sicht des händlers verstehen, warum soll er sich ware ins alger legen, wo einmal im jahr einer nachfragt und wenn dann bleiben cent beträge bei hängen...
würde wahrscheinlich keiner von uns als händler machen... die andere seite ist antürlich, wenn man den lageristen kennt oder, der weiß, dass man schon was weiß ich wieviel euros dort gelassen hat... dann kann man das machen, aus kulanz, man weiß ja, dass man an dem kunden weiterhin gut verdient...
Ole
Senior
Re: Opel und ihre Verpackungseinheiten....

Beitrag von Ole »

bei "alltäglichen" dingen wie innenraumteile, clips, standard corsa teilen oder so ists eigentlich nie nen problem einzelne teile zu bekommen.
bei den teilen fürn let hab ich auch oft ganze VEs nehmen müssen. hab dafür dann nen mega rabatt bekommen ;)
die sachen liegen nun schön in sortiment-kästen und wenn hier was an nem xe oder let gemacht wird haben wir vieles schon griffbereit *hehe*
wenn man ALLE schrauben an nem let und am corsa fahrwerk neu holt, kommen schon verdammt viele VEs zusammen. aber ich kann die händler verstehen, dass sie für nen alten motor wie den c20let oder c20xe sich nix mehr ins lager legen wollen.

mfg sven
Antworten