Suche Bild von Zugstreben tieferlegungs Kit für LET Umbauten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Suche Bild von Zugstreben tieferlegungs Kit für LET Umbauten
Weil es der entsprechende User vielleicht einfach falsch verstanden hat.
Die Teile von Hipo sind aus dem vollen gefräste Alublöcke, längere Feingewindeschrauben für die Original Gewindehülsen am Querträger und eben Distanzhülsen querlenkerseitig + längere Schrauben.
Wie das bei M-Tech aussieht weiß ich nicht, vermutlich ähnlich.
Bild... hab ich auf Anhieb nicht greifbar. Vorne am Träger wird der gesamte Zugstrebenhalter eben nach unten gesetzt, am Querlenker sitzt die Zugstrebe dann UNTEN, nicht mehr oben.
Ich halte das aus diversen Gründen für eine fragliche Konstruktion, auch wenn ich das selbst so gefahren hab. Meiner Meinung nach ein echter Grund kein F28 zu fahren im Corsa B / Tigra. Man wird eben älter.
Die Teile von Hipo sind aus dem vollen gefräste Alublöcke, längere Feingewindeschrauben für die Original Gewindehülsen am Querträger und eben Distanzhülsen querlenkerseitig + längere Schrauben.
Wie das bei M-Tech aussieht weiß ich nicht, vermutlich ähnlich.
Bild... hab ich auf Anhieb nicht greifbar. Vorne am Träger wird der gesamte Zugstrebenhalter eben nach unten gesetzt, am Querlenker sitzt die Zugstrebe dann UNTEN, nicht mehr oben.
Ich halte das aus diversen Gründen für eine fragliche Konstruktion, auch wenn ich das selbst so gefahren hab. Meiner Meinung nach ein echter Grund kein F28 zu fahren im Corsa B / Tigra. Man wird eben älter.
Also wenn man ein F20 am C20LET fährt würde es gehen.
Oder hab ich da was falsch verstanden??
MfG Tigra2.0 16V
MfG Tigra2.0 16V
Tigra2.0 16V hat geschrieben:Also wenn man ein F20 am C20LET fährt würde es gehen.
MfG Tigra2.0 16V
mit f20 muss man nix tieferlegen.
Bin da auch nicht wirklich von überzeugt, aber es gibt ja keine alternativen....Michi hat geschrieben: Ich halte das aus diversen Gründen für eine fragliche Konstruktion, auch wenn ich das selbst so gefahren hab. Meiner Meinung nach ein echter Grund kein F28 zu fahren im Corsa B / Tigra. Man wird eben älter.
Mellow hat geschrieben:Bin da auch nicht wirklich von überzeugt, aber es gibt ja keine alternativen....
muss sich nur mal einer finden der andere zugstreben bauen lässt für corsa/tigra mit f28, aber dann kommt wieder das es zu teuer ist...
hab m-tech kit verbaut, am stabi sind es einfach gedrehte hülsen, die einen glaube ich 26 und die anderen 27 mm lang, also auf jeden fall unterscheiden sich die innen und außen... die vorne sind so klötzer... kann dir evt. bilder amchen, das würde aber noch paar tage dauern, oder die anleitung scannen, da sieht man es auch... halt ohne maße...
mich würde die konstruktion auch mal interessieren da das bei mir auch baald soweit ist!
Hab welche gefunden, hier die Bilder davon:
Kann die evtl. bald auch anfertigen lassen,d as entscheidet sich aber noch

Kann die evtl. bald auch anfertigen lassen,d as entscheidet sich aber noch

Sorry ... hatte mich letzt vertan ... wer lesen kann ... 
Hier die richtigen ... sind von ner Englischen Seite:

Gruss Nils.

Hier die richtigen ... sind von ner Englischen Seite:

Gruss Nils.
Mir wird ganz schrecklich komisch wenn ich das sehe....