Mit anderen Worten, du kennst ne andere Lösung?!Michi hat geschrieben:Mir wird ganz schrecklich komisch wenn ich das sehe....

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Mit anderen Worten, du kennst ne andere Lösung?!Michi hat geschrieben:Mir wird ganz schrecklich komisch wenn ich das sehe....
Hmm, is jetz die Frage ob das Teil noch durchs Anschrauben um einiges hochkommt. Wie gesagt, meiner Meinung nach sollte absolut kein Spalt zwischen Zugstrebe und Querlenker an der Verschraubung entstehen.Mellow hat geschrieben: der ist halt nur noch nicht festgeschraubt, sieht vll. deshalb n bischen komisch aus![]()
die hülsen müssen auch auf das maß des querlenkers sein. so hab ich das in beiden corsas(beim let corsa hat ich die hülsen auch im querlenker eingeschweisst) und so kenn ich das auch nur. das auf bild wird auch net passen wenns angezogen ist so wie das aussieht.corsa666 hat geschrieben:Ich hab mal den von Hipo glaub gesehn, der sah aber um einiges vertrauenserweckender aus!
M.E. gehören die Hülsen genau aufs Maß der Querlenkerhöhe eingepaßt, um einen zusätzlichen Kraftschluß zwischen Zustrebe und Querlenker herstellen zu können!