[SUCHE] Billig modden

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
kai9r
Senior
Re: [SUCHE] Billig modden

Beitrag von kai9r »

corsav624v hat geschrieben:Nich zu vergessen 145`iger mit ner 80 höhe und geilen Cromradkappen!!!!

:)
Chromkennzeichenhalter und Flammentribals an den Seiten nicht vergessen ..
Tigrajungster

Beitrag von Tigrajungster »

Also kann mich den anderen nur Anschließen fahre zwar kein Corsa C aber wenn mans dezent macht sieht der wagen ganz geil aus.

sag mal bitte was du an geld zu verfügung hast weil hier sind zwar alle ganz nett am posten aber du hast bis jetz noch auf nix geantwortet
killer plauze

Beitrag von killer plauze »

kai9r hat geschrieben:Chromkennzeichenhalter und Flammentribals an den Seiten nicht vergessen ..
Und bitte die beleuchteten Wischwasserdüsen nicht vergessen! Ein MUSS für jeden gut getunten Wagen *fg*
autobau

Beitrag von autobau »

Und die Spinner für die Ventildeckel :D

Stimmt CSR produziert für den Preis gute Ware. Als ESD würde ich dir nen Komplettedelstahl empfehlen von L&W der hat nen geilen Sound.

Aber Tigrajungster hat recht ohne Preisvorstellung von dir können mir hier Posten wie mir wollen es bringt nix.
Fishbone

Beitrag von Fishbone »

hab vor ca. 1500€ auszugeben.... :confused:

Hilft euch das weiter ?^^
mouth

Beitrag von mouth »

passt doch fürn paar geile felgen und ein fahrwerk :clapping:

gib dafür dein geld aus. da investierste besser als in spoiler. spoiler sehen ohne felgen und fahrwerk definitiv scheiße aus.
vielleicht kannste felgen und fahrwerk aber auch gebraucht bekommen. dann kannste dir ja noch was dazu kaufen
Fishbone

Beitrag von Fishbone »

mouth hat geschrieben:passt doch fürn paar geile felgen und ein fahrwerk :clapping:

gib dafür dein geld aus. da investierste besser als in spoiler. spoiler sehen ohne felgen und fahrwerk definitiv scheiße aus.
vielleicht kannste felgen und fahrwerk aber auch gebraucht bekommen. dann kannste dir ja noch was dazu kaufen

jo, hab ich au vor....wennn du weißt, ob jemand was billig verkauft kannst mir ja gerne bescheid sagen :D ;)
Antworten