Unfall...

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
chrismad

Unfall...

Beitrag von chrismad »

Hi
also ich hatte grad vor ner halben stunde ca. an unfall... mir wurde die Vorfahrt genommen. Das andere Auto hat mich hinter der Fahrertür und dem hinteren Radkasten erwischt.... :(

jetzt mein Frage geht des eigentlich zu Reparieren und wie schlimm stehts um meinen Corsa?

im anhang findet ich noch ein zwei bilder (ich weis sind ziemlich schlecht sind nur schnell mitm handy aufgenommen worden)

mfg

chris
freezy

Re: Unfall...

Beitrag von freezy »

soweit ich das auf den bildern erkennen kann sind das ja "nur" beulen oder? die kann man glaub ich bei eineigen werkstätten ausbeulen lassen aber das wird nicht ganz billig sein :confused:
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Da wirst du wohle nen neue seitenwand reinsetzen müssen-..
Rahmen würde ich auch mal überprüfen lassen.
Wenn nen Gutachter kommt, sagt der zu 90% das es totalschaden is.
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Wenn unten der Schweller (Rahmen) nix abbekommen hat isses noch erträglich aber wenn man die Beule nich rausbekommt muss halt geschnippelt werden.
saeland

Beitrag von saeland »

hui sieht aber auf´m 2. bild schon heftig aus :thumbdown:

wie alt ist dein corsa denn ? Haste schon viel rein gesteckt ? Aber wenn du nicht schuld warst, brauchste den mist ja wenigstens net zahlen

mfg Daniel
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

edit........
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

hmm...könntest glück haben...
Auto mal Hochbocken und schauen ob was von unten verbogen is...
Zur not kann man provisorisch die Beule rausmachen und etwas drüber schleifen und lacken..
chrismad

Beitrag von chrismad »

rein gesteckt hab ich zum glück noch net so viel..

sieht aus wien reiner blechschaden ... es könnte vllt die tür noch was abbekommen haben... :confused:

is aber halt shit des auto is 97bj und ich habs grad a halbes jahr und hat grad mal 50tkm :( drauf...

naja ich hab grad mit der versicherung telefoniert und die übernehmens auf jeden fall..

die hamm gemeint ich solls zur Lackiererei Blach bringen. kennt die jemand von euch? soll ich zusätzlich noch ein gutachten bei der dekra oder so machen lassen?
Christian19

Beitrag von Christian19 »

Hi

Hast du den die Polizei angerufen?
Bez. hast du es schriftlich das du nicht schuld bist?

DAT

Guck mal was dein Corsa noch Wert ist.

Aber das du den zum Lackier bringen sollst ist mir unverständlich.

Ruf nochmal die Versicherrung an und frag mal ob du nicht erstmal ein Gutachten erstellen lassen sollst.

Ab nach Opel^^.

Wenn du weisst,was alles kapput ist und wie hoch der schaden ist sollte man gucken ob sie das halt noch lohnt.

MfG
Christian
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

hm ja wie gesagt....schweller was dran? dach ne leichte beule irgendwo?? ansonsten könnteste du glück haben und es bleibt be der seitenwand
Antworten