aber echt...Pega hat geschrieben:@sasa
was erwartest du von neargilien? die postet nur son müll![]()
hab die bis jetz nur "stänker" threads von der gelesen

aber echt...Pega hat geschrieben:@sasa
was erwartest du von neargilien? die postet nur son müll![]()
Pega hat geschrieben:was erwartest du von neargilien? die postet nur son müll![]()
Er meint nicht das EIgeninitiative Müll ist, sondern deine Postings....Naergilien hat geschrieben:
Anders ausgedrückt: Eigeninitiative ist also Müll, ja? Das erklär mir mal logisch.
Corsa16V99 hat geschrieben:Er meint nicht das EIgeninitiative Müll ist, sondern deine Postings....
Meine Erklärung ist nicht unlogisch.Naergilien hat geschrieben:Wenn Eigeninitiative aber kein Müll ist, wieso verdammt er dann mein Posting, in welchem ich die fehlende Eigeninitative des OP versteckt bemängele? Deine Erklärung ist unlogisch.
Aber Du bist ja auch nicht 'er', vielleicht kann 'er' das logischer erklären.
zustimmCorsa16V99 hat geschrieben:Wir haben hier nur festgestellt das du nur Müll postest, und das meinen wir allgeimei![]()
n und nicht nur diesen Thread!
Jetzt kapiert?
Pega hat geschrieben:manche ebay verkäufer antworten halt nicht sofort auf fragen, da ist ein posting hier im forum nicht sooo verkehrt
und mal ehrlich, in welchem thread postest du mal keinen müll? 5-10%?
Corsa16V99 hat geschrieben:Meine Erklärung ist nicht unlogisch.Naergilien hat geschrieben:Wenn Eigeninitiative aber kein Müll ist, wieso verdammt er dann mein Posting, in welchem ich die fehlende Eigeninitative des OP versteckt bemängele? (...)
Ich sage dir nur, das er von EIgeninitiative nichts geschrieben hat, und das Wort nirgendwo erwähnt hat!
sasa hat geschrieben:Was Ist Aus Diesem Forum Geworden?????
Ich Habe Ein Frage Gestellt Und Ne Wirkliche Anwort Kamm Nur Von Einem!!! Und 2 Aufmerksamen Die Nen Tipp Mit Den Neblern Gegeben Haben.