Suche 15" Felgen mit breitem Felgenhorn !!Welche!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Black-Bird

Re: Suche 15" Felgen mit breitem Felgenhorn !!Welche!!

Beitrag von Black-Bird »

Was ich mich jetztr noch Frage ist das hier :

Stern silber lackiert, Außenteil poliert mit Beschichtung handpoliert

9 x 15 ET50 4-Loch (Grundrad) ohne Adapter

Adapterscheibe (Adapter A) bitte separat bestellen (ohne Adapterscheibe können Sie die Räder nicht auf Ihr Fahrzeug montieren)

Tüv Gutachten oder Radfestigkeit liegt bei

Sonderlochkreise und andere ET´s auf Anfrage !!!

Die Felge hat jetzt ne ET 50 was ja recht hoch ist , wird die ET jetzt durch die Adapterscheibe ausgeglichen also muss ich eine entsprechend breite Adapterscheibe kaufen ??

Und kann ich danach noch seperat Distanzen draufmachen w*****einlich nicht oder??
raver baby

Beitrag von raver baby »

je nach verwendeter adapterscheibe ändert sich auch die et! gibts ja in verschiedenen größen.

zusätzlich zu einer adapterplatte noch spurplatten... hm, also ich weiss nich ob das geht, aber ich stell es mir sehr schwierig vor; mal vom tüv abgesehen
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Hmm is jetzt alles sehr mysteriös find ich weil ja normalerweise ne hohe ET dann wenig Tiefbett und ne niedrige ET n hohes Tiefbett hat.
Und so viel ET durch adapterplatten auszugleichen ist normalerweise blödsinn.

Ich ruf da morgen mal an und meld mich dann mal wieder hier.
raver baby

Beitrag von raver baby »

ja nun die niedrige et kommt daher damit man die felgen auch ohne 15 cm breite radläufe mit den entsprechenden adapter scheiben fahren kann! weil so kommen sie mit scheiben ja auf et 30-35 ...

überleg ma die hätten dickes tiefbett mit et 15 und dann noch 20 mm adapterscheibe?! na dann viel spaß beim ziehen :clapping:
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Was ich krass find is das ohne Beschichtung 30 Euro mehr kostet als mit. :confused:
Fummy

Beitrag von Fummy »

Das sind 8 unnd 9x15!! Der Corsa gehörte nem Kumpel!!

Bild

Bild

Bild
raver baby

Beitrag von raver baby »

mein bodykit!!!! :notworthy:
schickes teil, hab den damals mal in ner zeitschrift bewundert
tigra19

Beitrag von tigra19 »

Hallo
Ich würde die Borbet BS in 8j et 20 nehmen ich habe die aufn tigra auch 15 zoll und toyo reifen in 195/45r15 passt wunder bar und sieht Geil aus
gruss
tigra19
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

@tigra19 : Ich weis wie die BS in 8j aussehen ich hab ja gesagt ich will ne dreiteilige Optik . Die BS ham wir auf dem B.Corsa.

@Fummy: Du würdest mir jetzt einen riesen gefallen tun wen du für mich jetzt rausfindest was der für ne Grund ET auf der Felge hat .

Meines wissens
VA:8er Felge ET 63
HA:9er Felge ET 50
was ich jetzt noch wissen will wie breit seine adapter sind ??

Hab bei dem Stahl Felgen dingens Leuten mal angerufen weil ich ja gemeint hab das bei soner hohen ET an der Felge ja normalerweise kein großes Tiefbett ist oder auch das Flansch wieder nach ausen weg geht.
Er hat gemeint nein bei uns ist die ET hoch wir haben trotzdem großes Tiefbett weil der Flansch sehr schmal ist .
Zusätzlich tun die Ränder noch an breite auftragen.
Hab mit dem 20 Minuten gelabert auch wegen der Beschichtung hat er gemeint er würde nie wieder ohne Beschichtung fahren.

also Fummy tu mir den gefallen und schau mal wegen der breite der Adapter :notworthy: :notworthy:
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Hab noch ne Frage bezüglich der Reifen auf der HA, auf der VA 8j mach ich jetzt 195er Toyos T1R drauf , nur auf der HA 9j soll ich da auch die Toyos nehmen oder die Dunlop SP9000. welcher zieht sich schöner ?? jemand Bilder ??.

Hab auch gesehen das sich einige auf der 9er felge 215/40er draufmachen also auf 15 Zoll nen 40er Querschnitt ??
Gibts da keine probleme wenn auf der Va nen 45er querschnitt is und auf der HA nen 40er.???Zwecks Abrolldurchmesser der ja gleich sein soll ??

Danke für eure Hilfe :notworthy: bin ja bald fertig :D
Antworten