Alarmanlage in Corsa ?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

TBX
Senior

Re: Alarmanlage in Corsa ?

Beitrag von TBX »

hab ne eigenbaualarmanlage drin, reagiert auf stromverbrauch und auf erschütterungen und wird mit nem b-vectra zv steuergerät geschaltet :cool:
mir fällt grade auf, n seepferdchen hat die auch ned :p
castle111284

Beitrag von castle111284 »

Hab mir die blackdisign alarmanlage gekauft und auch verbaut. die anlage ist recht komplex und bietet viele funktionen. Jetzt hab ich nur ein problem, wie komm ich an den draht von der handbremse dran, um den an die alarmanlage anzuschließen? dies wird benötigt damit die anlage weiß ob das auto fährt oder net
hoffe mir kann jemand weiterhelfen

gruß castle
Böser-Corsa-B

Beitrag von Böser-Corsa-B »

hi leude

ich hab auch gerade bei ebay nach eine arlamanlage gesehen und diese hier gefunden

eBay: RHINO MS-6000 ALARMANLAGE MIT 2 PAGER + Motorfernstart (Artikel 190077338404 endet 04.02.07 18:28:16 MEZ)

kann mir vielleicht jemand auskunft geben ob die zu gebrauchen ist, oda soll ich liba die finga davon lassen.

im mom hab ich nämlich so ne billich scheiße drin und es funzt nix mehr kein alarm kein aufschlißen usw das einziege was die noch kann is blinken :D

MFG Mike
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

rhino baut absolut top anlagen!!! auf den ersten blick schockt der niedrige preis zwar aber mein bekannter hatte sie drin und war top zufrieden, und in meinem corsa sitzt sie mittlerweile auch. kann alles was die teuren anlagen auch können, also ich kanns nur empfehlen.
gruß maik
little-blue
Senior

Beitrag von little-blue »

castle111284 hat geschrieben:Jetzt hab ich nur ein problem, wie komm ich an den draht von der handbremse dran, um den an die alarmanlage anzuschließen? dies wird benötigt damit die anlage weiß ob das auto fährt oder net

Wie wärs mit dem Kabel, das Zum Tacho führt, dass, nebenbei, über den Verteiler im Fußraum fahrerseite, hinter der Seitenverkleidung verläuft. Dort wäre es ein braun-weißes Kabel an Pin 11 des großen Steckers (X7). Auch nachlesbar im Schaltplan der im Bereich Elektronik & Elektrik zum dowload zur Verfügung steht (Seite 17, PfadNr. 700)?

little-blue
castle111284

mmh, gut, das bei X7 der pin 11 fehlt! zumindest in der liste, die ich hab, hat jemand ne aktuelle?
little-blue
Senior

Beitrag von little-blue »

Hallo ?

jemand zu hause?

ich hab doch geschrieben, wo es zu finden ist:
http://www.corsa-tigra.de/elektronik-el ... opels.html

little-blue
castle111284

ok, sorry bin heut net ganz auf der höhe :blink: habs im plan gefunden. Danke für deine hilfe.
BBT

Beitrag von BBT »

Ich habe mir auch einen Carguard geholt! Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden! Die ist das Geld echt wert! Heute noch keinen Fehlalarm gehabt! Was ich Persönlich sehr gut finde, du kannst dir die kleinste Ausführung von der Carguard holen, jedoch mit der Zeit so aufrüsten mit den Einzelteilen die man auch so zu kaufen bekommt, dass man sich die teuerste Ausführung auch selber nachrüsten kann!Mir persöhnlich genügt die Defender Standard mit ZV Motoren von Carguard! Echt Top und bekommst selbst damit schon ne Menge abgesichert!

Meine Meinung, Who cares! ;)

MfG

bbt
MonteNi_ga

Beitrag von MonteNi_ga »

habe zum glück ne originale Zv mit Alarmanlage drin, aber ein freund von mir hat die selbe von shark gekauft die du dir kaufen möchtest! er ist sehr zufrieden damit! einbau war bei ihm reibungslos da er ein wenig ahnung von elektrik hat! er kann sie nur weiter emfehlen! ach und ansonsten fahren alle meine freunde egal was für ne automarke nur car guard!!! alle sind sehr zufrieden damit und ich denke preislich ist sie auch nicht so teuer! und du kannst sie immer wieder aufrüsten oder ersatzteile kaufen!
Antworten