Rückleuchten..eure Meinugen+ Pix bitte

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

BlackBlade

Re: Rückleuchten..eure Meinugen+ Pix bitte

Beitrag von BlackBlade »

Sind auch von e-bay (12 Volt design). Allerdings neu und als mhw ausgewiesen. Dort stand auch nix mit Riß drin. Sind auch nur kleine, die nicht auf der Oberfläche sind, sondern eher tieferliegend. E Nummer haben die allerdings auch...kommen aus Italien von eurolites.

Aber wenn die MHW ohne sind und sogar ne ABE dabei ist, ist der Fall klar...die Dinger gehen zurück. Sind also keinen originalen MHW. Ist schließlich ein Händler und daher gilt ja das 14-tägige Rückgaberecht.

Danke für die Info.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Die sind in ner weissen schachtel, wo die Rückleuchten in weiss, blau und Schwarz drauf sind. Steht riesengroß MHW drauf!

Was auf den leuchten draufsteht, müsst i nachguggn...
Boysoldier2
Mitglied

Beitrag von Boysoldier2 »

Habe auch dunkle Rückleuchten von FIFFT bekommen. Sind das nun MHW oder nicht? Auf dem weißen Karton wo die drin waren steht auch eurolites....!

Ich bräuchte noch ne ABE, wäre super nett von euch, wenn jemand die mir zukommen lassen könnte.
blank2007

Beitrag von blank2007 »

Boysoldier2 hat geschrieben:Habe auch dunkle Rückleuchten von FIFFT bekommen. Sind das nun MHW oder nicht? Auf dem weißen Karton wo die drin waren steht auch eurolites....!

Ich bräuchte noch ne ABE, wäre super nett von euch, wenn jemand die mir zukommen lassen könnte.
MHW vermarktet die, Fifft stellt diese her.
war bei meinen weißen auch so.

Schreib mal MHW an, wegen der ABE, aber wenn du die reflektoren dran hast solltest eh keine probleme bekommen.
Scheppi

Beitrag von Scheppi »

corzadriva hat geschrieben:So habe mich endlich entscheiden!

hole mir diese hier!
eBay: KLARGLAS SCHWARZE RÜCKLEUCHTEN OPEL CORSA B SATZ NEU (Artikel 120076978097 endet 28.01.07 23:02:49 MEZ)

sehen geil aus an einem schwarzen Corsa!

mfg

steph

Dann kannst du auch schon mal gleich in eine Zoohandlung gehen und dir passende Fische für die Aquarien kaufen...:giveup:
Hatte die auch mal, fahre jetzt wieder die originalen, sehen bei nem schwarzen Auto am besten aus...
BlackBlade

Beitrag von BlackBlade »

Boysoldier2 hat geschrieben:Habe auch dunkle Rückleuchten von FIFFT bekommen. Sind das nun MHW oder nicht? Auf dem weißen Karton wo die drin waren steht auch eurolites....!

Bei wem hast Du die bestellt? Und sind dort im Mittelteil auch "Risse" zu sehen?

Achja...lecker Avatar:dribble: ;)
Boysoldier2
Mitglied

Hab die bei Ebay gekauft für 100 euro neu. Rechnung ist von Westuning.de
eBay: TOP, schwarze Rückleuchten Opel Corsa B, schwarz, NEU (Artikel 120078006814 endet 31.01.07 19:54:45 MEZ)

Habe bis jetzt noch keine Risse sehen können, ich schau nachher mal nach
BlackBlade

Beitrag von BlackBlade »

@Boysoldier2

Das ist nen guter Preis...die sind auf deren Seite sonst für 140€ drin.
Ja, schau mal bitte, wie die verarbeitet sind...wie gesagt...bei meinen sah es aus wie kleine Risse unter der obersten Schicht und als ob das Innenleben nicht so sauber verklebt war...sprich Übergang vom schwarzen Mittelteil zum geriffelten.
Boysoldier2
Mitglied

BlackBlade hat geschrieben:@Boysoldier2

Das ist nen guter Preis...die sind auf deren Seite sonst für 140€ drin.
Ja, schau mal bitte, wie die verarbeitet sind...wie gesagt...bei meinen sah es aus wie kleine Risse unter der obersten Schicht und als ob das Innenleben nicht so sauber verklebt war...sprich Übergang vom schwarzen Mittelteil zum geriffelten.
Ja so ähnlich sehen die auch aus, werde aber trotzdem den Kunden mal anschreiben!
freak9394

Beitrag von freak9394 »

hey...

die guten alten schwarzen rückleuchten von MHW gibts jetzt anscheinend für 59.99€ bei ebay...

scheinen aber nachproduzierte zu seien. Ich kann mir kaum vorstellen das die orginal sind.

Hier zum Nachlesen:

*LINK*
Antworten